Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

configs sehen für mich soweit ok aus, log noch
 
AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

hab ich drunter gepackt zumindest denke ich das es das ist was du sehen möchtest
 
AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

Hi,

ORF kann in Österreich auch auf die A02 Karte von Sky gebucht werden und die arbeitet mit der Caid 1702.
Am besten bringst du deinem Client bei als erstes mit der Caid 0D05 zu testen. Sprich du brauchst eine passende Prio auf dem Client.
 
AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

der client in dem fall eine gigablue quad ist mit oscam bestückt welche aber über cccam zum oscam-server verbindet. eine prio gibts doch nur bei cccam richtig? also meinst du sicher die oscam.dvbapi datei und diese wurde schon angelegt wie auf seite 1 schon beschrieben wurde.
 
AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

hast du die camd3.key rechte 755 vergeben, war gestern bei mir das gleiche Problem.

chmod 755 /var/keys/camd3.key eingeben und schon war alles hell
 
AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

Hi,

sorry ich hatte mir nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Dann mal eine blöde Frage, ist das WebIf von Camd3 erreichbar und werden dir dort auch die Keys angezeigt?
 
AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

erstell dir noch zusätzliche Services
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und pack die mal in den Reader als negative
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam neu starten und sollte auch so hinhauen, musst dann nicht beim jedem user Prioritäten setzen
 
AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

hat leider auch nicht funktioniert, weder rechte vergeben noch den zusätzlichen service im gegenteil durch die negativen service werden auch einige meiner sky sender nicht hell.

@radegast: aufd webif komm ich drauf und keys werden mir auch angezeigt
 
AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

Moin, ich vermute das dein Keyfile ein falsches Format hat. Bekommst gleich Post. :)
 
AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

hat leider auch nicht geklappt was mich eben irritiert ist das im webif unter Address statt 127.0.0.1 (wie bei allen anderen lokalen readern) 0.0.0.0 steht ich finde aber camd3 nirgends etwas wo ich das ändern könnte
 
AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

probier mal das camd3 über IPC zu löschen und neu zu instalieren und neu einrichten
 
AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

wie deinstallier ich camd3 richtig? hab es über i update versucht er behält aber die configs bei

edit: auch über i cams das selbe configs werden beibehalten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

da so nur die .bin Datei gelöscht wird musst du dann per FTP die config Dateien löschen würde ich sagen erst danach neu installieren
 
AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

so deinstaliert und neu installiert alle configs neu gemacht und trotzdem nix. langsam verzweifel ich und bleib bei der alten variante immer zu den clients zu gehen und neue firmware aufzuspielen.

meine camd3.server iss komplett leer nach der neu installatiopn kann es damit zusammenhängen?
 
AW: camd3 in Oscam einbinden funzt irgendwie nicht

nee, camd3.server brauchst du nicht nur die .config und .users

tut mir leid aber da weís ich nicht mehr weiter, hatte auch meine Schwierigkeiten mit dem Keyserver aber nach einer zeit ging es

kann dir nochmal meine kompletten configs posten wenn du mags zum probieren
 
Zurück
Oben