Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 in Oscam einbinden für ORF will nicht

narf666

Ist oft hier
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Ort
Bayern
Hey Leute nachdem mein Sky erfolgreich auf mehret Receiver läuft wollte ich noch Orf und Austria Sat mit einbinden, leider haut mir dass nicht hin. Hab schon mehrere Threads durch aber es will nicht hell werden!
Hardware ist eine Fritte 7170 mit Freetz und Oscam und Clients Sind Vu+

Hier der Log der Fritte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.conf der Fritte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user der Fritte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.server der Fritte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

############# AustriaSat per Camd3 im Servermodus ###############################

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Camd3 in Oscam einbinden für ORF will nicht

mach einfach denLink ist nicht mehr aktiv.auf jeden oscam client
 
AW: Camd3 in Oscam einbinden für ORF will nicht

Nein leider nicht, hab es mit der rc.custom versucht und dort eingegeben, es soll camd3 starten.

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
AW: Camd3 in Oscam einbinden für ORF will nicht

Hast Du deine camd3.config mit Daten (Port,..) gefüttert + die Daten dann auch in deinen Reader eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Camd3 in Oscam einbinden für ORF will nicht

Nach der Anleitung sollte dein camd3 WebIf auf dem Port 9080 laufen, wenn da nix kommt, stimmt dein Starteintrag für camd3 nicht. Ups, jetzt sehe ich gerade das Du in der Oscam.server bei deinem Reader bei Device nichts eingetragen hast.
 
AW: Camd3 in Oscam einbinden für ORF will nicht

wie meinst du dass mit oscam.server und device? bzw hast du eine config die läuft?

- - - - - - - - - -

oh doch, device ist eingetragen, hat es beim posten wahrscheinlich gelöscht. wie gesagt, der oscam server für meine V13 sky karte läuft einwandfrei
 
AW: Camd3 in Oscam einbinden für ORF will nicht

Hi, wozu sind denn in der oscam.server die 2 camd 3 Reader? Für den keyserver sicher nicht oder? Sollen das proxis für eine v13 sein??
liebe Grüsse
 
AW: Camd3 in Oscam einbinden für ORF will nicht

Mit dieser Config läuft meine v13 karte. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber wenn ich die löschen, werden meine receiver nicht mehr hell.
 
AW: Camd3 in Oscam einbinden für ORF will nicht

Ändere bitte mal auf der Fritte in der oscam.server deinen camd3 Reader, das kann so nicht funzen.
z.B.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Camd3 in Oscam einbinden für ORF will nicht

Deine Receiver werden nur mit dem oscam.user hell, das mit den oscam.server kannst du löschen! Nur der Reader mit der Karte muss bleiben!
Und dann noch ein Reader für den camd3 keyserver!
Mehr brauchst du nicht!
liebe Grüsse
 
AW: Camd3 in Oscam einbinden für ORF will nicht

Ok, werd es gleich nachher testen, vielen dank für die info, macht alles dann schonmal übersichtlicher.
 
AW: Camd3 in Oscam einbinden für ORF will nicht

Habs gerade getestet und orf bleibt leider dunkel mit der conf vom captain

- - - - - - - - - -

Muss ich eine speziale Key datei nehmen? softkey oder so?
 
Zurück
Oben