Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Camd3 im Standby

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.395
Punkte
373
Ort
Bayern
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, die camd3 im Stand By-Modus am laufen zu halten?
Habe einen Kathrein UFS 910 mit AAF 2.0e Image und nen Infinity USB Unlimited als Reader mit ner S02 Karte. Das Frontdisplay im Stand By auf "ein" zu stellen reicht nicht aus, das konnte ich schon mal feststellen.
Was für Möglichkeiten gäbe es noch?
Vielen Dank schon mal im vorraus.

MfG
 
Zurück
Oben