Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 funktioniert von einem auf den anderen Moment nicht mehr

Maxi1984

Freak
Registriert
2. September 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo,

habe vor ein paar Tagen meinen 800er Clone von mydalle erhalten. Lief auch alles auf Anhieb einwandfrei.

Hab Camd 3.902 per Webupdate installiert, kurz die Daten eingegeben und es lief das CS.

Nun einen Tag später funktioniert es auf einmal nicht mehr. Es sieht so aus als ob das Camd3 startet und sich gleich wieder beendet, es kommt aber keine Fehlermeldung. Jedoch ist das Webinterface nicht erreichbar.

Auch wenn ich camd3 per telnet direkt starte, erscheint keine Fehlermeldung und zum Schluß sogar "Camd3 erfolgreich gestartet". Es wird jedoch kein Sender hell und das Webinterface ist auch nicht erreichbar.

Gestern habe ich den fritzcallmonitor installiert und da wurden mir auch 4 weitere Updates angeboten, die ich auch alle mitinstalliert habe.

Damit kann es aber nicht zusammenhängen eigentlich, denn heute morgen lief noch alles und dann auf einmal nicht mehr.

Irgendwer sowas ähnliches schonmal gehabt und evtl. einen Lösungsansatz parat?
 
Zurück
Oben