Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 für Gemin 4.7 Dreambox 600

wookiemaster

Newbie
Registriert
25. September 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
finde leider keine passende Cam. Alles bleibt dunkel im Gegensatz zur cccam. Nur da habe ich die Ruckler. Schon tausende Cams probiert und keine geht :-(

Kann jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Camd3 für Gemin 4.7 Dreambox 600

schon mal ein anderes image getestet??? welche karte ??
 
AW: Camd3 für Gemin 4.7 Dreambox 600

tja, daraus wird keiner schlau. hast du ein abo?? oder möchtest du UM mit emu und keys öffnen.
 
AW: Camd3 für Gemin 4.7 Dreambox 600

sry habe unitymedia und bekomms mit cccam frei per keys. das ruckelt auf der dream 600 jedoch. klötzchenbildung und ton asynchron. nicht permanent jedoch sehr störend. habe gelesen, dass man bei camd3 den fehler beheben kann
 
AW: Camd3 für Gemin 4.7 Dreambox 600

dann installiere dir camd3 und die richtigen keys dazu.aber keine ccam keys verwenden,sondern camd3 keys.
 
AW: Camd3 für Gemin 4.7 Dreambox 600

und genau die finde ich nicht. bei den cccam keys sind es 3 dateien die in usr/keys kommen. für camd3 find ich das leider nicht. jemand einen tip?
 
AW: Camd3 für Gemin 4.7 Dreambox 600

dann die 3 files löschen und durch camd3 (4 files) ersetzen
 
AW: Camd3 für Gemin 4.7 Dreambox 600

so das klappt schonmal, danke :)
aber wie kann ich jetzt diesen wert setzen DESCR_DELAY=500 ?
ein configfile finde ich hier nicht
 
Zurück
Oben