Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 camd3 für arm (qnap)

G

Gelöschtes Mitglied 226741

Guest
Moin,

hat es mal jemand geschafft camd3 für arm ans laufen zu kriegen? Gibt es eine kompilierte arm Version? Die armeb Version funktioniert natürlich nicht.
Für OSCam gibt es eine Version für den coolstream Receiver, der eine arm Architektur hat. Für camd3 konnte ich jedoch nichts finden.
Ansonsten wird es schwierig für mein nas. =(

Grüße
 
AW: camd3 für arm (qnap)

Gibts es hier schon was neues? Bin auch auf der Scuhe nach einer ARM Version, welche auf eine QNAP soll?!
 
AW: camd3 für arm (qnap)

würde mich auch anschließen:) bin auch au fer suche für meine qnap ts 212
 
AW: camd3 für arm (qnap)

Hi,

Camd3 ist closed Software und bereits seit geraumer Zeit sind keine neuen Versionen mehr heraus gekommen. Wenn also keine für euer System lauffähige Version vorhanden ist, so braucht ihr auch nicht weiter zu suchen.
Wobei ihr mit euren Aussagen auch recht ungenau seit. amr != arm Es gibt verschiedene Struckturen und nur für armeb gibt es eine Camd3.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben