Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Emu und ORF-Karte als Proxy -> Wie den EMU bevorzugen?

AW: Camd3 Emu und ORF-Karte als Proxy -> Wie den EMU bevorzugen?

Für was steht IN ?
... für Erkenntnis oder inakzeptabel :DDD
 
AW: Camd3 Emu und ORF-Karte als Proxy -> Wie den EMU bevorzugen?

habs mal ein nem kumpel aufgeschnappt, dass die caids in den proxy reader miteingetragen werden sollen, spielt aber auch keine rolle, hat vorher und hat auch jetzt nicht geklappt.

komme leider erst am WE wieder an meinen reciever, aber ein client ist grad auf der emu, wenn auch nen anderer sender:

2013/07/02 20:05:01 8B57970 c Daniel (0D05&000010/0000/2EFE/9C:7D35): found (7 ms) by camd3emu (1 of 3) - RTL Living

und wenn ich auf mtv hits oder so gehe passiert nichts im log, das sieht dann so aus, also ob ich auf nen FTA sender wäre, es wird nix abgefragt
 
AW: Camd3 Emu und ORF-Karte als Proxy -> Wie den EMU bevorzugen?

wenn nichts abgefragt wird dann liegt das problem nicht an oscam, mal die frequenzen abgleichen, sendersuchlauf, etc

wenn das erst stimmt wird auch was abgefragt, solange aber ist das kein oscam problem
 
AW: Camd3 Emu und ORF-Karte als Proxy -> Wie den EMU bevorzugen?

nee daran liegt nicht: wenn ich die line direkt in die dreambox eintrage, wird es ja hell.

mit reshare hat es auch nichts zu tun, da sky, hd+ kanäle etc hell werden über den proxy.
 
AW: Camd3 Emu und ORF-Karte als Proxy -> Wie den EMU bevorzugen?

naja egal, wenn mtv hits und so nicht von dem proxy aus gehen. wie kriege ich es nun bei hustler hin, dass nicht mehr über emu:

2013/07/02 21:08:54 8B57970 c Daniel (0D05&000010/0000/07FA/9C:3638): found (4 ms) by camd3emu (1 of 3) - Hustler TV

sondern über die karte im share angefragt wird?
 
AW: Camd3 Emu und ORF-Karte als Proxy -> Wie den EMU bevorzugen?

Wenn Du mit LB hast bischen mit LB weight rum spielen, je höher desto mehr wird der Emu oder Karte abgefragt!!
 
AW: Camd3 Emu und ORF-Karte als Proxy -> Wie den EMU bevorzugen?

hmm hab den lb weight der emu auf 1 gestellt. nun wird leider die emu des proxy angefragt.

hab nun dvb api aktiviert und P: 0B00 I:0D05 eingetragen. was kann ich noch machen? bei den usern !emu einstellen?

im status sieht es so aus:
2013/07/06 13:03:38 8B82DD8 c User (0D05&000010/0000/6FEE/9C:1AE5): rejected group (0 ms) (0 of 0) - 0D05:6FEE unknown (no matching reader)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Camd3 Emu und ORF-Karte als Proxy -> Wie den EMU bevorzugen?

Hallo dodo83

kannst du mir das mal für die services aufschreiben:
"RTL living, Sat1 emotions usw. die auch mit emu hell sind über meine v14 laufen"

Habe auch das Problem das rtl living über den emu genommen wird.

Habe die 0D05 als letzte priorisiert, geht aber immer noch nicht.

Gruß onalim
 
AW: Camd3 Emu und ORF-Karte als Proxy -> Wie den EMU bevorzugen?

Hi onalim
nutzt du services in deinen Readern? einfach die SID aus dem Emu Reader services raus nehmen und im Lokalen Reader services eintragen

bei mir sieht das so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Camd3 Emu und ORF-Karte als Proxy -> Wie den EMU bevorzugen?

Habe nur den Keyserver mit services drin, für die 2 Karten keine.

Das heißt, ich müsste das noch für die zwei anderen reader tun?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Camd3 Emu und ORF-Karte als Proxy -> Wie den EMU bevorzugen?

probier mal die SID´s der sender nur aus den "austriasat" services rauszunehmen erstmal somit sollten die schon nicht über den Emu laufen, oscam neu starten nicht vergessen
 
AW: Camd3 Emu und ORF-Karte als Proxy -> Wie den EMU bevorzugen?

Hallo dodo83.

Super, vielen Dank für den TIP!!

Hat funktioniert - :DDD:emoticon-0169-dance

Danke vielmals, und einen schönen Sonntag noch.

Gruß onalim
 
Zurück
Oben