1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

camd3 emu auf Fritzbox und oscam

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Uweall, 8. März 2012.

  1. Uweall
    Offline

    Uweall Newbie

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hoffe kann mir jemand weiterhelfen, Habe eine Fritzbox mit und oscam am laufen. Dort laufen ohne Probleme eine Sk*u. HD+ Karte. Ich wollte jetzt camd3 für ORF auf der Fritzbox zu laufen bekommen. Bekomme es leider nicht hin. Brauche ich dazu cccam und oscam zusammen. Komme allein nicht weiter. Bitte um Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. luckyluk999
    Offline

    luckyluk999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    ich habe das gleiche problem

    bei mir wirds der Dienst angezeigt, dass er läuft. aber komme weder ins WebIF noch wird ein Log erstellt
     
    #2
  4. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hallo @Uweall und @luckylik999,

    ihr seid leider beide sehr global in euren Fehlerbeschreibungen :-(

    Mit einem "Hilfe es geht nicht" kann euch leider auf Grund der fehlenden Glaskugel keine helfen.

    Eine genaue Beschreibung eurer Konfiguration bzw wenn ihr eure Konfigs postet (am besten gespoilert), dann kann euch besser geholfen werden.

    Grüße

    Kermit
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.914
    Zustimmungen:
    6.219
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich helfe Dir mal aus:
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  6. luckyluk999
    Offline

    luckyluk999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    fang ich mal an:
    es ist ne Fritte 7270v2 mit 8717 und den Stick light Dateien von März
    hier mal die configs:

    camd3.config
    UDP_PORT=33455
    HTTP_PORT=9080
    HTTP_ADMIN=admin
    HTTP_PASSWORD=camd3
    LOG=1
    LOG_FILE=/var/media/ftp/uStor01/logs/camd3.log
    USERS=/var/media/ftp/uStor01/cs/camd3/camd3.users
    SERVERS=/var/media/ftp/uStor01/cs/camd3/camd3.servers
    KEYS=/var/media/ftp/uStor01/cs/camd3/camd3.keys
    SOCKET=/var/tmp/camd.socket
    camd3.users
    server:server
    Der Dienst wird zwar als "gestartet" angezeigt, aber weder komme ich auf das WebIf noch wird ne log geschrieben.
    WebIf sollte doch über IPderBox:9080 erreichbar sein. oder ist das anders wie bei Oscam
     
    #5
  7. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hallo luckyluk999,

    du hast Recht. Das WebIf sollte zu erreichen sein, wenn der Dienst läuft.
    Warum er nicht läuft, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe die Mods gebeten den Thread mal in den FritzBox Bereich zu verschieben, dort sollte dir eher geholfen werden können.

    Grüße

    Kermit
     
    #6
  8. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    Dazu wär nun wieder der LOG vom Freetz interessant...
     
    #7
  9. luckyluk999
    Offline

    luckyluk999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    ich werde jetzt das neuste image drauf machen. natürlich vorher recovern. aber da brauch ich paar tage und etwas lust.
    muß was in der camd3.servers stehen?
     
    #8
  10. lustig63
    Offline

    lustig63 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Legoland
    @Uweall und luckyluk999,

    schaut Euch mal diese Settings

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    an.

    Vielleicht hilfts.

    Gruß lustig63
     
    #9

Diese Seite empfehlen