Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Camd3 Client einrichten (auf Newcs Sever)

Boogie_Nights

Newbie
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Servus,

ich hab leider gar keine Ahnung wie ich die Camd3 mit meinem NewCs Server kommunizieren lassen kann. Hab hier schon tagelang gelesen, aber 0 gerafft.

Mein NewCS Server läuft provisorisch über Win Vista mit Smartmouse Cardreader am Com-Port. Hoffe zumindest, dass er läuft.

Als Client dacht ich mir Camd3. Wie richte ich das ein?
Der Server läuft unter 192.168.1.2.

Das Image auf der Dbox2 ist Neutrino und ein Camd3 ist schon installiert. Ich muss es "nur" noch cs-fähig machen.

Im Anhang mal mein Newcs log.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Camd3 Client einrichten (auf Newcs Sever)

Füge diese Zeile in der Camd3.config

SLOT=192.168.1.2:4:1:1:1:22222:dummy :dummy:0102030405060708091011121314

Wenn du in der newcs.xml user und pass geändert hast, dann bitte die line anpassen
 
AW: Camd3 Client einrichten (auf Newcs Sever)

danke schonmal ;)

bin nun weiter, aber wieder ein Problem.

Im Anhang der Fehler, den mir Newcs ausgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben