Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 bei neuestem GLJ

H4ck3r

Ist oft hier
Registriert
20. September 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Ich hätte nochmal eine Frage. Wie kann ich bei GLJ Images die AU Funktion abschalten? Ich habe ein laufendes Image, doch nach ca. 2 Minuten gucken auf Premiere ist Schluss. KD läuft einwandfrei. Ich vermute also es liegt an der AU Funktion.
Wo also kann ich dies abschalten?

MfG H4ck3r
 
AW: Camd3 bei neuestem GLJ

Du musst bei der Camd3 einfach folgende Dateien löschen:

" ROM120.bin " und " EEP120.bin " und die "Autoroll.key"

Dann spielste die aktuelle Keydatei ein und dann sollte es wieder gehen!

gruß
 
AW: Camd3 bei neuestem GLJ

der autoroll key hat garnichts mit camd 3 zu tun!
dieser ist zuständig fürs au beim mg camd und cccam!!!
 
AW: Camd3 bei neuestem GLJ

habe seit 3 tagen das neue glj image auf meiner sagembox2 drauf , weil das alte image geplatzt war
hab das basisupdate aufgespielt und und die cam3 u.mgcam
nur bleibt bei mir P* dunkel
was hab ich falsch gemacht ?
 
AW: Camd3 bei neuestem GLJ

kabel oder sat??
keys drauf???
emu aktiv???
nur ein emu aktiv???
 
AW: Camd3 bei neuestem GLJ

Flashe einfach ein Sorglos Image. Einfach die Senderliste aktualisieren, Emu starten und Feierabend.
 
Zurück
Oben