1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk camd3 auf Fritzbox 7270

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von urlauber2011, 30. August 2013.

  1. urlauber2011
    Offline

    urlauber2011 Ist oft hier

    Registriert:
    4. September 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich bin blutiger Anfänger beim Home CS.

    Zunächst einmal mein Vorhaben und meine Ausgangssituation:

    Ich möchte einen CS Server auf die Fritzbox (7270 v3) aufsetzten und mich dann, vorerst mit dem Laptop und DVB Viewer Pro 5.2.7 + HADU 0.1.2.7 Build 0100 verbinden um zuerst einmal per softcam.key ein paar Sender Hell zu bekommen.
    Später, wenn das funktionieren würde käme ein Cardreader mit z.B. HD+ Karte dazu.

    Ich bin im Moment so weit, das auf meiner Fritzbox 7270 v3 (Firmware: 74.05.52 rev25236) Freetz läuft mit folgendem Image: XS-TB-2.5_7270_v3_05.freetz-devel-10951M.de
    der angeschlossene USB Stick ist 8GB groß und ext2 formatiert. Das musste ich am PC machen, da die Fritzbox bei der automatischen Einrichtung immer wieder abgestürzt ist.
    UStor Files (uSTOR-FILES[TBflex-2.5-012.cs].tar) und CHROOT (CHROOT-FILES[TBflex-2.4-0.2].tar) habe ich nachträglich installiert.
    danach kam dann noch ALL_CAMS-01[TBflex-2.4(rev.003)].tar und ALL_CAMS-02[TBflex-2.4(rev.003)].tar

    jetzt habe ich einen Haufen Möglichkeiten in der Toolbox, nutze aber im Moment nur camd3, da ich gar keine Ahnung habe was ich mit all den anderen CAMS so anfangen kann.
    (wobei ich von camd3 auch keine Ahnung habe :emoticon-0124-worri)

    Ich habe einen ähnlichen Tread schon einmal gestartet unter cccam, habe dort allerdings erfahren das ich mit camd3 und später oscam für die realen Karten arbeiten muss.

    Jetzt mein Problem:

    ich habe keine Ahnung was ich bei camd3 einstellen muss damit ich mich mit dem DVB Viewer drauf verbinden kann und was hell bekomme.
    Geht das überhaupt mit dem Hadu Plugin oder brauch ich da was anderes ?
    camd3 K*ys habe ich schon aktuelle, die habe ich auch nach
    /uStor01/service/camd3/camde.k*ys kopiert

    ich finde leider keine Anleitung für Freetz und DVB Viewer nur ganz viele DBOX Anleitungen, die helfen mir irgendwie nicht weiter...
     
    #1

Diese Seite empfehlen