1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camd3 als Keyproxy stürzt nach 5 Sekunden ab

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von snoopik, 21. September 2011.

  1. snoopik
    Offline

    snoopik Ist oft hier

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Camd3 unter Freetz wird als Keyserver verwendet, nach dem sich der Proxy zum camd3 connected stürzt Camd3 nach 5 Sekunden ab.

    Das Bild wird für 5 Sekunden hell, ECM Zeiten liegen bei 12-18ms. Danach ist Camd3 Webinf nicht mehr erreichbar und stürzt ab.

    meine Konfig:
    1. 7270 mit Freetz-devel-7507M
    2. Ocam als Cardreader
    3. Camd3( 3.899) als KeyServer

    Solange kein Proxy Reader an Camd3 connected, läuft Camd3 stabil, zumindest ist das webinf die ganze Zeit erreichbar, sobald ein connect kommt, 5 sek später ist Camd3 down! Warum?????:emoticon-0141-whew:

    was könnte den eine Ursache sein, habe bis vor kurzem ein älteres Freetz Build 7026 von Devel verwendet, dort war Camd3 etwas stabiler. Liegt es an Camd3 oder am Freetz Build?
    Freue mich auf Anregungen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. soundman2
    Offline

    soundman2 Ist oft hier

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Antennentechnik
    AW: Camd3 als Keyproxy stürzt nach 5 Sekunden ab

    hallo

    ich hab dasselbe prob. mi ner 7170 und freetz-devel-7635 (auch andere Versionen)

    Oscam läuft only in der freetz. In der Config einen Camd3 server rein.
    Auch auf Kathi 910 OSCAM. Läuft dann 5sek und dann ist schluß.
    per Reader angeschlossene Cards laufen weiter.
     
    #2
  4. snoopik
    Offline

    snoopik Ist oft hier

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja der Devel 7026 freetz Build funzte ja ohne Probleme über 2 Wochen bis ich mir durch etliche Neustarts irgendwas zerschossen habe, mit dem Effekt das Oscam camd3 Reader nicht mehr an Camd die Verbindung aufbaute.

    Beim aktuell Build gehts ja gar nicht nach 5 sek ist Schluss mit lustig, ich Teste heute Abend ein älteres Build von Freetz.

    Auf Voschläge und Ideen immer wieder gespannt!

    Hmmm, ich habe jetzt einfach mal die Keys aus dem Minicats_Key_Bundle.zip aus der Database genommen und zwar folgende Files gegend die bestehenden ausgetauscht (camd3.keys,camd3.map,eep120.bin,rom120.bin) und schon läuft es stabil und stürzt nicht mehr ab.

    Nicht die Keys einlesen, sondern Keys Dateien austauschen!!!!!!

    Kann das einer mal bestätigen, mein Camd3 läuft jetzt seit über 20 min absolut stabil, muss man das verstehen?????

    Gruss snoopik
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2011
    #3
  5. soundman2
    Offline

    soundman2 Ist oft hier

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Antennentechnik
    AW: Camd3 als Keyproxy stürzt nach 5 Sekunden ab

    ok das werd ich morgen mal testen
    danke für den tip
     
    #4
  6. hollabolla
    Offline

    hollabolla Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Nähe Bremen
    AW: Camd3 als Keyproxy stürzt nach 5 Sekunden ab

    Moin,

    gibt es zu diesem Thema was Neues, habe die gleichen Probleme wie schon von snoopik geschrieben.

    Verwende freetz-devel-7889 auf ner 7270 05.05.

    Camd version 3.899
     
    #5

Diese Seite empfehlen