Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

camd3 3.902 und zwei Phillips Dbox2 Boxen

magicas

Newbie
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo,
Ich habe zwei Phillips Dbox2 Boxen beide haben das aktuelle Sportster-Image drauf, bei der Box mit dem Multicam habe ich die Original-Sky S02 Karte im oberen Slot. Bei beiden Boxen läuft Camd3 in Version 3.902. auf der "server"box wird die Karte vom Multicam erkannt aber hell wird nix, auf der "client"box besteht verbindung zur "server"box wird aber auch nix hell. In der Weboberfläche vom Camd3 kann man bei beiden Boxen sehen das Sie sich kennen und auch in irgendeiner Form kommunizieren, denn es wird auf der "client" und auf der "server" seite nur rx generiert.
hat mir da jemand einen Typ
 
AW: camd3 3.902 und zwei Phillips Dbox2 Boxen

Hallo Leute,
anscheinend hat hier niemand einen Tip für mein Problem.

Vielleicht kann mir jemand zeigen/sagen wie ich mit lauter gleichen D-boxen (eine mit Multicam) CS machen kann.
Ich möchte auf jeden Fall das Sportster-Image verwenden alles andere ist mir egal, aber mit den diversen Anleitungen hier im Board stehe ich ein wenig auf Kriegsfuss da entweder immer auf ein anderes Image verwiesen wird oder ich die Anleitung (anscheinend) nicht kapiere.
Also eine step-by-step anleitung für einen Dummy bitte......

cu
magicas
 
Zurück
Oben