Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Camd3 3.684 - Empfang von mehreren Servern auf einem Client

FaMan

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi,

ich habe eine Frage zum Cardsharing. Ich habe ene Dbox2 von Nokia und nutze momentan die Camd3 3.684b zum sharen. Ich würde gerne folgendes Netzwerk aufbauen:

Ich: Anbieter A
Freund1: AnbieterB
Freund2: keine Abos

Ich share momentan mit Freund2 mein Abo. Jetzt würden wir gerne noch Freund1 dazu nehmen, der ein Programmpaket von einem anderen Anbieter hat. D.h, dann ja:

- ich bin server für mein Abo und client für das Abo von Freund1
- Freund1 ist server für sein abo und client für meines
- freund2 ist für beides client

Wie genau muss da jetzt die camd3.servers angepasst werden? Vor allem die von Freund2, der von zwei Boxen jeweils verschieden Pakete empfangen möchte. Ich bekomme das leidet nicht so richtig hin. Geht das überhaupt mit Camd3?

Kann man da dann einfach 2 Zeilen in dieser Form in die Camd3 der Box eintragen, die von 2 Leuten empfangen will?

cs357x://michael1:pw1@*****.dyndns.org:12345 <-- mein server
cs357x://michael2:pw2@*****.dyndns.org:54321 <-- server von Freund1

Würde mich freuen, wenn mir da einer helfen könnte. Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß
FaMan
 
AW: Camd3 3.684 - Empfang von mehreren Servern auf einem Client

Es gibt 2 Möglichkeiten.

1: du setzt dein freund 2 bei Anbieter B mit drauf,
2: du erlaubst dein Freund 2, das er ein hop machen darf.

Wie du den HOP einrichtest, dann kannst du hier nachlesen Link veralten (gelöscht)
 
AW: Camd3 3.684 - Empfang von mehreren Servern auf einem Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, wie genau meinst du das? Heißt das: Ich share mein Paket an Freund1 und der verteilt dann beide weiter? Oder meinst du damit einfach ich soll einfach einen zweiten Eintrag in die camd3 machen, damit er auch von freund2 empfängt? Falls letzteres, kann ich das einfach so eintragen, oder muss ich da noch was beachten? (z.B. festlegen, welches Paket von wo ankommen soll)

Schonmal Vielen Dank für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben