1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camd3 3.684 - Empfang von mehreren Servern auf einem Client

Dieses Thema im Forum "CS Camd3" wurde erstellt von FaMan, 28. November 2008.

  1. FaMan
    Offline

    FaMan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe eine Frage zum Cardsharing. Ich habe ene Dbox2 von Nokia und nutze momentan die Camd3 3.684b zum sharen. Ich würde gerne folgendes Netzwerk aufbauen:

    Ich: Anbieter A
    Freund1: AnbieterB
    Freund2: keine Abos

    Ich share momentan mit Freund2 mein Abo. Jetzt würden wir gerne noch Freund1 dazu nehmen, der ein Programmpaket von einem anderen Anbieter hat. D.h, dann ja:

    - ich bin server für mein Abo und client für das Abo von Freund1
    - Freund1 ist server für sein abo und client für meines
    - freund2 ist für beides client

    Wie genau muss da jetzt die camd3.servers angepasst werden? Vor allem die von Freund2, der von zwei Boxen jeweils verschieden Pakete empfangen möchte. Ich bekomme das leidet nicht so richtig hin. Geht das überhaupt mit Camd3?

    Kann man da dann einfach 2 Zeilen in dieser Form in die Camd3 der Box eintragen, die von 2 Leuten empfangen will?

    cs357x://michael1:pw1@*****.dyndns.org:12345 <-- mein server
    cs357x://michael2:pw2@*****.dyndns.org:54321 <-- server von Freund1

    Würde mich freuen, wenn mir da einer helfen könnte. Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Gruß
    FaMan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Camd3 3.684 - Empfang von mehreren Servern auf einem Client

    Es gibt 2 Möglichkeiten.

    1: du setzt dein freund 2 bei Anbieter B mit drauf,
    2: du erlaubst dein Freund 2, das er ein hop machen darf.

    Wie du den HOP einrichtest, dann kannst du hier nachlesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. FaMan
    Offline

    FaMan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Camd3 3.684 - Empfang von mehreren Servern auf einem Client

    Hi, wie genau meinst du das? Heißt das: Ich share mein Paket an Freund1 und der verteilt dann beide weiter? Oder meinst du damit einfach ich soll einfach einen zweiten Eintrag in die camd3 machen, damit er auch von freund2 empfängt? Falls letzteres, kann ich das einfach so eintragen, oder muss ich da noch was beachten? (z.B. festlegen, welches Paket von wo ankommen soll)

    Schonmal Vielen Dank für deine Hilfe.
     
    #3

Diese Seite empfehlen