Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camacho schwebt in Lebensgefahr

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Camacho schwebt in Lebensgefahr[/h]
Der frühere Weltmeister Hector Camacho ist in seiner Heimat Puerto Rico angeschossen worden und schwebt nach Angaben der behandelnden Ärzte in Lebensgefahr.
Der 50-Jährige war in der Kleinstadt Bayamon als Beifahrer unterwegs, als ihn eine Kugel im Gesichts- und Halsbereich traf. Camacho wurde in eine Klinik in San Juan gebracht und erlitt kurz darauf einen Herzinfarkt.
"Das ist der schwierigste Kampf in seinem Leben", sagte Krankenhaus-Direktor Ernesto Torres und bezeichnete die Aussichten auf Besserung als "sehr schlecht".
Wie lokale Medien berichten, wurde der Fahrer des Wagens getötet. Die Täter sind bislang unbekannt.
Camacho war WBC-Champion im Superfeder- und Leichtgewicht, sowie zweimaliger WBO-Weltmeister im Halbweltergewicht. Der 1,69 Meter kleine Rechtsausleger galt als einer der schnellsten Boxer der Welt.
sport1.de
 
AW: Camacho schwebt in Lebensgefahr

[h=1]Camacho gestorben[/h]
Der ehemalige Box-Weltmeister Hector Camacho ist tot.
Der 50-Jährige verstarb in seiner Heimat Puerto Rico an den Folgen seiner am Dienstag erlittenen Verletzungen bei einer Schießerei. Camacho erlitt am Samstagmorgen einen Herzstillstand, nachdem die lebenserhaltenden Maßnahmen auf Wunsch von Camachos Mutter abgeschaltet worden waren.
Bereits am Donnerstag war sein Hirntod von den Ärzten festgestellt worden.
Camacho befand sich in der Kleinstadt Bayamon als Beifahrer in einem geparkten Auto, als ihn eine Kugel im Gesichts- und Halsbereich traf. Er wurde in eine Klinik in San Juan gebracht und erlitt kurz darauf einen Herzinfarkt. Der 49 Jahre alte Fahrer des Wagens wurde getötet. Ob es sich um einen gezielten Anschlag handelte, ist unklar.
Camacho war WBC-Champion im Superfeder- und Leichtgewicht, sowie zweimaliger WBO-Weltmeister im Halbweltergewicht. Der 1,69 Meter
kleine Rechtsausleger galt als einer der schnellsten Boxer der Welt.

sport1.de
 
Zurück
Oben