Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam? was brauch ich dafür??

Netrobin

Newbie
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi. Bin neu im Satmilleu. Also nicht gleich schlagen. Sag mir einer mal was ist eigendlich cam? Wozu brauch ich das? und wenn ich das haben will was muss ich dafür haben?

Gruß Netrobin
 
AW: Cam? was brauch ich dafür??

cam heisst
conditional access modul

und dann gibts soft oder hard cams

also entweder software oder hardware

die brauchst du meistens dafür um bestimmte pay tv karten zu lesen!
 
AW: Cam? was brauch ich dafür??

Und wie läuft das dann? Über Plugins? Und wie wirds gemacht?:fie:
 
AW: Cam? was brauch ich dafür??

du solltest vielleicht erstmal sagen was du für ne box hast
was für nen image usw
was für ne karte
 
AW: Cam? was brauch ich dafür??

Also die Box ist ´ne AzBox HD Premium und die letzte Firm ist 2032 und ne Karte hab ich nicht!
 
AW: Cam? was brauch ich dafür??

Dann brauchst Du ohne Abo nur die FTA Kanäle suchen.
 
AW: Cam? was brauch ich dafür??

Hi IddQG

Im Bereich AZBOX isses eher vorhersehbar das er ne AZ hat :)
Und mit Image, isses da recht begrenzt. Sprich gar nicht vorhanden.

Na mit KEINER Karte wirds wohl eher begrenztes Vergnügen geben. Auf 23 solls noch was offenes geben, ab er ansonsten
CS also Cardsharing, aber auch dazu wäre eine eigene Karte nicht unbedingt ein fehler damit du was mitbringst und nicht nur Leech-st.

Such mal im Board unter CS oder Cardsharing, lies dich mal minimal ein. Bei fragen kann man dir dann auch weiterhelfen.

Vorweg, CCC geht nicht (aufschrei aus den reihen der AZbox freaks) als echtes CS sondern nur als Client mit Incubus CAMD, aber lass es lieber bringt nicht viel. Aus Erfahrung kann ich dir nur Mbox in Verbindung mit Newcs empfehlen (auch hierzu gibts einiges hier im Board zu lesen).

Lies Dich wenigstens mal minimal ein und mach dich auf einiges an Info und Rückschlägen gefasst.

Auf der anderen Seite, wenn es so ein idiot wie ich geschafft hat schaffst du das auch.

Aber ohne viel lesen und nachdenken wird das nichts.

Viel Spass

H
 
AW: Cam? was brauch ich dafür??

hast Du schön gesagt :) Ich meinte es genauso.
 
Zurück
Oben