1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cam Modul für HD+

Dieses Thema im Forum "HD+" wurde erstellt von IDDQD, 11. Juli 2011.

  1. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    Hallo DEB Gemeinde :)


    ich habe mal eine ganz spezielle Frage,

    und zwar brauche ich ein CAM für HD+ mit dem sich gleichzeitig 2 oder mehr kanäle öffnen lassen

    getestet habe ich bereits folgende cams mit HD02 Karte:


    CI+ Cam --> nur 1 Kanal zur selben zeit
    Diablo cam 2 --> nur 1 Kanal zur selben zeit
    Powercam --> geht garnicht
    Alphacrypt --> geht garnicht


    vielleicht hat ja schon einer von euch ein paar erfahrungen sammeln können diesbezüglich
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.280
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Cam Modul für HD+

    das was du brauchst ist ein easymouse oder smargo , den CI modul brauchst du nicht , den braucht keiner .

    ich glaube die haben das modul extra so programiert damit du braw das schaust und eventuel aufnehmen kanst ( wenn sie es erlauben )
    und 2 programme gleichzeitig werden über dem orginal hd+ ci nicht laufen
     
    #2
  4. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: Cam Modul für HD+

    ja ich weiss czutok,

    nur da wo ich es einsetze geht es nun mal nicht mit CCcam Oscam oder mit was auch immer an Softcams ... ich muss die hardware cams einsetzen!

    auch wenn mir persönlich die Lösung mit CCcam usw lieber wäre weils einfacher zu verwalten ist ...


    test mit diablo wifi über CCcam connect geht übrigens auch nicht --> nur 1kanal zur zeit!
     
    #3

Diese Seite empfehlen