1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CAM für UnityMedia/Sky als newcamd-Client gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von JoeTurner, 28. Januar 2014.

  1. JoeTurner
    Offline

    JoeTurner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe zu Hause ein prima funktionierendes Netzwerk bestehend aus Vu+ und 2 Coolios. Der Cardserver läuft auf nem Raspi.
    Ich muss jetzt noch ein TV-Gerät dazu nehmen und möchte dazu nicht extra eine STB anschaffen, sondern ein CAM direkt
    in das Gerät stecken. Es wäre sowohl LAN wie auch WLAN am Aufstellungsort verfügbar.

    Probeweise hatte ich mir von einem Kollegen ein Diablo2 Wifi mit Underworld 2.28 geliehen und getestet. Leider bin ich mit dem
    Teil gar nicht klar gekommen. Es lies sich einfach nicht ins WLAN einbinden. Mal hat das Teil beim Scan Netzwerke gefunden,
    meistens aber nicht. Verbunden nur manchmal...eher selten... und auch nur wenn keine Verschlüsselung an war. N
    ach ein paar Tagen hab ich es echt verzweifelt aufgegeben.

    Könnt Ihr mir für meine Zwecke ein anderes CAM empfehlen, welches für MEINEN Einsatzzweck besser geeignet ist, da ich ja
    keinerlei EMU brauche, sondern lediglich den newcamd-Client. Wie auch schon gesagt...ist auch LAN oder WLAN egal.

    Danke für Eure Hilfe !!!

    Gruß
    JT
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: CAM für UnityMedia/Sky als newcamd-Client gesucht

    Ausser den üblichen Verdächtigen(Diablos) gibt es nur noch das Matrix Cam Air soweit ich informiert bin.
    Die Module dafür sind alle ein wenig wackelig im Umgang.
    Am besten startest du mal unter Angabe deines genutzten TVs eine Anfrage in dem jeweiligen Bereichen, vielleicht hat ja jemand die gleiche Kombi erfolgreich in Betrieb.
     
    #2
  4. JoeTurner
    Offline

    JoeTurner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CAM für UnityMedia/Sky als newcamd-Client gesucht

    Danke für den Tipp....werde mir das CAM mal anschauen.
    Mit dem Matrix hatte ich schon in diversen Foren nachgefragt (außer hier ;) ) aber so wirklich
    geholfen werden konnte mir da nicht. Dabei habe ich nichts wirklich aufregendes sondern ne
    FritzBox und nen SamsungTV, eine Kombination die bei vielen erfolgreich läuft. Aber ich werde
    mir das Teil nocmal zum Testen beorgen und dann noch mal hier gezielter nachfragen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen