Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam für ORF installieren ?

ViperRT10

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute!!

habe leider keine stable Version mit einem Image mit CCcam hinbekommen und habe deshalb die orig. FW draufgebügelt.
Nun steh ich bzgl. installation der cam noch im wald, auch welche ich nun nehmen sollte.. ccam, oscam ? mir is egal...

wenn ich mir die oscam lade, sind darin ein paar files in usr/Unterverzeichnissen, diese habe ich mal zur box kompiert, aber wie gehts nun weiter?

vielen Dank!!
 
AW: Cam für ORF installieren ?

so ich hau mal meine glaskugel an

1 welcher reciever

TF5000PVR, Dreambox 8000HD, Diablo Light ???

2. oscam kann keine key files lesen zumindestens nicht die relevante softcam

bei der dreambox 8000 ist es ganz leicht einfach cccam laden und dann unter keys die aktuelle keys rein

auserdem ist das auch eigentlich nicht der richtige bereich hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cam für ORF installieren ?

welches image ist auf der box ? muss man dir denn alles aus der nase ziehen :-D
 
hmm, geht das leicht mit der original nicht? kann ich mir nicht vorstellen...
 
AW: Cam für ORF installieren ?

sry.. aber fang nochmal von vorne an ...

denk mal durch was Du willst & was Du demzufolge fragen musst

eine Original-Software wird Dir so gut wie nie eine SoftCam anbieten - da schützen sich die Hersteller schon selber

sofern Du eine Dreambox Dein eigen nennst, nimm ein x-beliebiges image mit cam-support ..
wenn ich das so lese - kein Gemini, denn die bieten Dir keine cams mehr zum download an, sondern eben eines der x anderen

dann hol Dir die CCcam einfach dort per online-update - die sind absolut stabil, wenn nicht läuft bei Dir was anderes falsch
dazu brauchste noch die aktuellen Kekse - wo man die bekommt & wie man die aufg die Box kopiert steht bestimmt 100x hier in Forum

hast Du dabei nen konkretes Problem, schreib was Du gemacht hast & wo Du hinwillst - sonst kann Dir hier keiner helfen
 
Zurück
Oben