1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cam für ORF installieren ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ViperRT10, 9. März 2011.

  1. ViperRT10
    Offline

    ViperRT10 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!!

    habe leider keine stable Version mit einem Image mit CCcam hinbekommen und habe deshalb die orig. FW draufgebügelt.
    Nun steh ich bzgl. installation der cam noch im wald, auch welche ich nun nehmen sollte.. ccam, oscam ? mir is egal...

    wenn ich mir die oscam lade, sind darin ein paar files in usr/Unterverzeichnissen, diese habe ich mal zur box kompiert, aber wie gehts nun weiter?

    vielen Dank!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Cam für ORF installieren ?

    so ich hau mal meine glaskugel an

    1 welcher reciever

    TF5000PVR, Dreambox 8000HD, Diablo Light ???

    2. oscam kann keine key files lesen zumindestens nicht die relevante softcam

    bei der dreambox 8000 ist es ganz leicht einfach cccam laden und dann unter keys die aktuelle keys rein

    auserdem ist das auch eigentlich nicht der richtige bereich hier
     
    #2
    pegas gefällt das.
  4. ViperRT10
    Offline

    ViperRT10 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cam für ORF installieren ?

    sorry, natürlich die Dreambox

    hab eine cccam ipk installiert, finde aber nix , weder im blue noch erweiterungen?

    ich bin zu doof, ich find nix... und raff es nicht
    please help!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
    #3
  5. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Cam für ORF installieren ?

    welches image ist auf der box ? muss man dir denn alles aus der nase ziehen :-D
     
    #4
  6. Pinios
    Offline

    Pinios Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cam für ORF installieren ?

    So wie es ausseht hat der Gem.... software drauf und kann keine cccam runter laden. Tja manuel installieren dann wirds auh klappen.
     
    #5
  7. ViperRT10
    Offline

    ViperRT10 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cam für ORF installieren ?

    original unstable aktuell
     
    #6
  8. ViperRT10
    Offline

    ViperRT10 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm, geht das leicht mit der original nicht? kann ich mir nicht vorstellen...
     
    #7
  9. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cam für ORF installieren ?

    sry.. aber fang nochmal von vorne an ...

    denk mal durch was Du willst & was Du demzufolge fragen musst

    eine Original-Software wird Dir so gut wie nie eine SoftCam anbieten - da schützen sich die Hersteller schon selber

    sofern Du eine Dreambox Dein eigen nennst, nimm ein x-beliebiges image mit cam-support ..
    wenn ich das so lese - kein Gemini, denn die bieten Dir keine cams mehr zum download an, sondern eben eines der x anderen

    dann hol Dir die CCcam einfach dort per online-update - die sind absolut stabil, wenn nicht läuft bei Dir was anderes falsch
    dazu brauchste noch die aktuellen Kekse - wo man die bekommt & wie man die aufg die Box kopiert steht bestimmt 100x hier in Forum

    hast Du dabei nen konkretes Problem, schreib was Du gemacht hast & wo Du hinwillst - sonst kann Dir hier keiner helfen
     
    #8

Diese Seite empfehlen