1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Calorie Counter PRO MyNetDiary v1.2

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 28. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Voraussetzungen: Android 2.1 +
    Übersicht: MyNetDiary ist die am einfachsten zu bedienen und umfassendste Diät App auf dem Android Market.

▌ bewertet:
    * "Die einfach zu Ernährung app in der Welt benutzen, und ich habe sie alle ausprobiert. Sehr umfangreiche db, es selten verfehlt ein Lebensmittel eingetragen."
    * "Diese App ist genial! Ich benutze es auf meinem Handy und online. Es hält mich auf dem richtigen Weg mit meiner Ernährung."
    * "Great app. Die Möglichkeit, Barcodes zu scannen macht Eingang extrem einfach."
    * "Diese App ist für die Gewichtsabnahme groß. Verfolgt meine Kalorien, Bewegung, Gewicht und hilft mir, mein Ziel zu erreichen."
    * "Das ist das einzige Programm, das in 20 Jahren tatsächlich geholfen hat mich, Gewicht zu verlieren, indem Sie leicht Tracking Kalorien."

▌ WAS MACHT DAS BESTE MyNetDiary
    ✓ Nr. 1 Lebensmittel-Datenbank - mehr als 485.000 Lebensmitteln. 180.000 Lebensmittel, durch MyNetDiary eingegeben und 305.000 beliebte Lebensmittel Beiträgen unserer Mitglieder. Täglich aktualisiert.
    ✓ Barcode-Scanner enthalten.
    ✓ Die einzige App, die durchsucht, während Sie tippen.
    ✓ Bis zu 45 Nährstoffe, darunter Kohlenhydrate, Eiweiß, alle Arten von Fett, Zucker, Ballaststoffe, Natrium, Cholesterin und Vitamine
    ✓ Mehrere Portionen für die meisten Lebensmittel - Gramm, oz, cups
    ✓ PhotoFoods enthalten: Wenn ein Lebensmittel ist nicht in der Datenbank, können Sie die Fotos aus der App senden, und wir werden das Essen für Sie geben!
    ✓ Tägliche und wöchentliche Analyse Tool - erfahren, wie Sie zu verbessern und mehr essen gesund
    ✓ Verfolgen Sie Ihre Wasseraufnahme
    ✓ Synchronisiert Lebensmittel und Übung mit MYNETDIARY.COM (kostenlosen Account im Lieferumfang enthalten)
    ✓ Hochwertige, wunderschön gestaltete App
    ✓ IT IS so einfach zu bedienen!

▌ Food Tracking
    ✓ Sehr schnell und einfach zu bedienen - die absolut schnellste App für Lebensmittel Eintrag!
    ✓ Suchbegriffe Lebensmittel während der Eingabe - findet die meisten Lebensmittel nach Eingabe 3-4 Buchstaben
    ✓ Organisiert und merkt sich Ihre Favoriten und typische Portionen
    ✓ Geben Sie Ihre eigenen Lebensmittel
    ✓ Erstellen Rezepte
    ✓ Detaillierte Etiketten von Lebensmitteln und Lebensmittel Punktzahl
    ✓ Optional Lebensmittel Zeiterfassung

▌ EXERCISE
    ✓ Über 500 Aktivitäten und Übungen auf Knopfdruck verfügbar
    ✓ Berechnet Trainingskalorien auf Basis MET - Ihr Gewicht
    ✓ Ermöglicht Übung Kalorien Eintrag - ideal für Körper überwacht und Trainingsgeräten
    ✓ Ihre Zeit oder Distanz zum Laufen / Walking
    ✓ Geben Sie Ihre eigenen Übungen

▌ PLANUNG
    ✓ Setzen Sie Ihr Zielgewicht
    ✓ Plan für Ihr Zieldatum oder gewünschten Gewichtsverlust Rate
    ✓ Berechnet Zielkalorien, Gewicht Wartung Kalorien, BMI und BMR
    ✓ Berechnet basierend auf Ihrem Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht und Aktivität
    ✓ Beinhaltet wöchentliche Übung Planung
    ✓ Carb, Fett und Protein Budgets / Ziele mit Energie Prozentsätze

▌ EXTRA FEATURES
    ✓ Behalten täglichen Schritte, Blutdruck, Stunden Schlaf und Arbeit
    ✓ Schöne Charts Vergleich Plan, Durchschnittswerte und Mahlzeiten, Kalorien und Maßtabellen
    ✓ Gewicht Fortschritte Chart mit Zielgewicht Linie
    ✓ Aufnahme und chart alle Körpermaße
    ✓ Essen Scores - verstehen Lebensmittel-Label auf einen Blick
    ✓ vor und nach Fotos
    ✓ Englisch und metrischen Einheiten

▌ DURCH MYNETDIARY.COM UNTERSTÜTZT
    ✓ State-of-the-art Online-Website für Ernährungs-und Bewegungsprogramm Eintrag
    ✓ Online Community von einem registrierten Ernährungsberater unterstützt
    ✓ Familien und private Gruppen, teilen Sie mit Ihrem Arzt, Ernährungsberater oder Trainer
    ✓ Twitter-Integration - tweet was Sie essen und trainieren
    ✓ MyNetDiary Maximum Abonnenten erhalten Zugang zu den fortgeschrittenen Website-Funktionen, einschließlich einer vollständigen Reihe von Diagrammen und Berichten, Druck-und Excel-Export

[HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Mirror:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/HIDE]

Downlaodlinks des Angebotes sind down.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2015
    max333 und Smutje_M gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen