Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Call of Duty: Black Ops – Soll Standarts setzen, laut Kotick

Call of Duty: Black Ops – Soll Standarts setzen, laut Kotick

Geschrieben von: Link veralten (gelöscht) am 16.9.2010
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Bobby Kotick hat wieder gesprochen! Ihr möchtet schon heute wissen, wie CoD-Spiele in fünf Jahren aussehen? Kein Problem laut Kotick, denn dazu müsst ihr euch lediglich Black Ops anschauen.
Black Ops wird euch einen Eindruck davon vermitteln, wie verschieden die Spiele optisch aussehen werden“, sagte er auf der Deutsche Bank Technology Conference. “Die Charaktere, die Story, das Gameplay – es wird einfach alles reichhaltiger.
Letzten Endes werden die Charaktere mehr wie in einem Film aussehen, die Geschichten werden realer und eindringlicher. Und Innovationen wie Kinect oder Move nutzen Sprachsteuerung und Bewegungen, um das zu kontrollieren, was auf dem Bildschirm abläuft – das wird für alle Spiele in Zukunft große Änderungen mit sich bringen.
Wie schon bei den Spielen zuvor, plane man regelmäßige DLCs zu veröffentlichen: “Wir werden auch häufiger zusätzliche Inhalte anbieten.
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Call of Duty: Black Ops – Soll Standarts setzen, laut Kotick

Bin mal echt gespannt, ob das auch alles wahr sein wird.
Aber sonst finde ich CoD allgemein top.
 
AW: Call of Duty: Black Ops – Soll Standarts setzen, laut Kotick

Ich finde das Black Ops irgendwie so wie MW2 aussieht. Ich werd mir das vorerst mal net holen, ist mir zu ähnlich...
 
Zurück
Oben