Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

call of duty 1 kann nicht gestartet werden

harry potter

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Thomasberg 45 min von Köln
problem mit call of duty 1

hab call of duty 1 von der saugstube hompage runtergeladen und installiert das sind 2 cd´s

wenn ich dann auf cd eins klicke und als nächstes auf virtual clone driver klicke und auf dann auf launch exe dann öffnet sich ein feld in dem ich dann auf einzelspiler klcike und dann bekomm ich die meldung legen sie die korrekte cd-rom ein , klicken sie auf ok und starten sie die anwendung neu
 
AW: call of duty 1 kann nicht gestartet werden

tausch doch die Exe mit nem Crack dann gehts doch:D
 
AW: call of duty 1 kann nicht gestartet werden

danke das hab ich ganz vergessen das ich ein crack brauche

wo kann ich den einen crack und ein patch beides als version 1.3 für call of duty 1 runterladen

bei gamecopyworld find ich keinen crack und patch für das spiel

nochwas hab jetzt einen 1.4 crack und patch hab aber eine 1.3 spiel version und bekomme manchmal die meldung das ich nicht genug speicher habe und dann wird das spiel beendet.hab aber noch 40 gb frei auf meiner festplatte

kann es vielleicht daran liegen das der crack und der patch nicht version 1.3 sondern 1.4 sind
 
AW: call of duty 1 kann nicht gestartet werden

versteh nich hab dir doch schon ein Link gepostet und nicht nur ich
hier nochmal
Link veralten (gelöscht)
ein paar Mausklicks wirst du aber noch alleine hinbekommen ,oder?als Alternative gibts da noch ne Videothek:D:D:D
 
AW: call of duty 1 kann nicht gestartet werden

danke habs hinbekommen aber gibts vielleicht nicht noch ne seite wo es call of duty als 2 oder höchstens 4 dateien gibt

das ist doch das call of duty 4 in 78 zip dateien ist

obwohl ich ja froh sein sollte das man das spiel überhaupt kostenlos runterladen kann aber wäre schön wenn es das spiel irgendwo kostenlos in nur 4 oder 5 dateien gibt
 
AW: call of duty 1 kann nicht gestartet werden

hi meine spiele call of duty 1,2, unite offensive brauchen bei mir 75% der cpu so das ich volle pc auslastung habe

die spiele werden sehr langsam abgespielt und wenn ich sie beende dann hab ich nur ein viertel auslastung der cpu

ps: hab die spiele als ordner vom freund bekommen den ich nur auf den pc kopieren musste und dann auf die start exe klicken musste und dann wurde das spiel gestartet

das heist ich musste dass spiel nicht installieren

hab dafür aber auch einen neuen theard namens call of duty 1 , 2 und unite offensive brauchen 75% der cpu warum eröffnet

könnt ihr mir mal bitte eine crack exe 1.3 für call of duty 1 als link posten mit dem ich auch ohne probleme call of duty spielen kann
 
Zurück
Oben