1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem calibration liegt zu tief?!?!

Dieses Thema im Forum "Technikbereich" wurde erstellt von maikrotex, 29. November 2013.

  1. maikrotex
    Offline

    maikrotex Newbie

    Registriert:
    29. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Habe von meinen Eltern das TOMTOM ONE N14466 hier liegen mit dem Problem das der druckpunkt auf dem Display zu tief liegt.
    Was kann ich tun?

    Habe eine cal.txt und calib.txt mit dem editor geschrieben mit 20 und einmal mit 40 werten höher in der y Achse. konnte nicht mal mehr beim hochfahren Einverstanden Button drücken.

    Wäre nett um Lösungsvorschläge.

    Danke

    grüße
    Maikro
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    69.451
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: calibration liegt zu tief?!?!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    habe ich was für Dich. Vielleicht hilft es?!

    xtra
     
    #2
    Enny gefällt das.

Diese Seite empfehlen