Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Caids.xml funzt nicht mehr UW218

ClassM

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Habe ein Problem mit meinen Caids. Irgendwie nimmt der Diablo keine caid Auswahl von der caids.xml. Habe mal nur 1830 drin gelassen Auto PMT aus und trotzdem geht S02. Irgendwie funzt seit ein paar Versionssprüngen die Caidzuordnung nicht mehr. Wie als wäre AutoPMT immer an?!:emoticon-0121-angry

Ab welcher UW Version funzt es noch normal? Werde wohl downgraden müssen und warten bis die Jungs den Bug mit UW219 fixen? :emoticon-0114-dull:

Danke
 
AW: Caids.xml funzt nicht mehr UW218

Ich habe auch die UW 2.18 drauf und eine eigene CAIDS.XML - also ich merke, dass die Umschaltzeiten besser sind als bei Auto PMT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben