Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Caids priorisieren

xellus89

Freak
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
235
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
hi,

wie bekomme ich es hin, dass du auf den ariva clients nicht mehr die emu sondern ein proxy reader angefragt wird?

Beispiel: wenn der ariva auf hustler / mtv dance geht, wirde die emu mit caid 0D05 angefragt. wie bekomme ich es jedoch hin, dass der proxy mit 0B00 (MTV unlimited) bzw. der caid für hustler angesprochen wird?

habe bei den readern schon loadbalnce weight verändert, reader abgestellt...nichts hat was geändert.

kann man die caids im ariva priorisieren?
 
AW: Caids priorisieren

Geht nicht.
Im Ariva kann man nix in der Richtung anpassen, der läuft mit dem implementierten EMU und fertig.
 
AW: Caids priorisieren

Die Keys raus löschen. Danach sollte das Problem behoben sein. Gab es schon mal einen Thread zu.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Caids priorisieren

ok gut, werd es mal probieren.

eine weiterentwicklung der Emu ist nicht vorgesehen? ich mein die emu läuft ja auch nicht mehr lange, dann läuft hustler/mtv ja auch nur noch über karten, evtl. gibts dann ne angepasste FW?
 
Zurück
Oben