Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

caid´s öffnen nicht über dvbapi …

Cubelles

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hallo zusammen,,

habe folgendes problem:

bis dato habe ich in meiner dm7020hd eine cccam-line in cccam 2.1.3 eingebunden, ohne probleme.

hab mir jetzt die oscam (aktuelle version) installiert und habe in der oscam diese cccam-line eingebunden, schaue über dvbapi, komischerweise werden einige caid´s nicht hell (SD und HD), trotz reichlich reshare, diese sender weden aber alle über cccam hell,
z.b. caid 4ae1 : 0 Platforma HD.

einen eintrag in der oscam.dvbapi P: 4AE1 hat auch nichts geholfen …


kann mir da einer weiterhelfen ?


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
...oder schaue mal ob Du services nutzt und da die entsprechenden Einträge fehlen.

Grüsse
szonic
 
@ hwmmc,

wunderbar die sender gehen alle auf :) , vielen dank

ist es denn nötig ALLE kanäle aufzulisten ???


gruß u. nochmals danke
 
Jetzt geht auf einmal Alles und schon wird an Einsparung gedacht.
Es muss noch viel mehr gemacht werden (oscam.pids/oscam.tiers/...).
oscam.dvbapi:
M: 4AE1 4AE1:0
 
Zurück
Oben