Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAIDS in der F-Line sperren

gagamel1989

Hacker
Registriert
11. März 2009
Beiträge
430
Reaktionspunkte
293
Punkte
63
Ort
Bayern
Hallo Jungs und Mädels!

Ich möchte gerne, dass ein Client von mir NUR die ORF Karten (da dann aber alle) bekommt und die Sky Sender mit der CAID 1702 (Sat S02)!

Dazu muss ich ja die F Line demenstprechend anpassen.
Dies habe ich gedacht gemacht zu haben, indem ich (jetzt nur für Sky) die F Line folgendermaßen angepasst habe!

F: user password { 0:0:1, 09c4:000000, 1722:000000 }

Leider sucht er immer laut meiner WebIF Info von CCcam zuerst die NDS Karte ([NDS] also die CAID 09c4) bzw. die Kabel Karte ([B kab] also die CAID 1722)!

Wie kann ich das verhindern?

GRuß
 
AW: CAIDS in der F-Line sperren

Wenn er nur ORF und Sky bekommen soll, sähe das so aus:

F: user pass 1 0 0 { 0:0:0, 0d05:0:2, 0d95:0:2, 1702:0:2 }

Das ist ein Beispiel für Karten bis hop2 und mit Reshare. Ohne Reshare müsste es dann 0d05:0:1 usw. heissen.
 
AW: CAIDS in der F-Line sperren

F: user password 2 0 0 { 0:0:1 } { 09c4:000000, 1722:000000 } { }
so probier mal

2 hops down kein reshare kriegt alles bis auf die beiden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CAIDS in der F-Line sperren

Dann trage Ihm in die C: Line folgendes ein:

C: ......... ..... user pass no { 09c4:0, 1722:0 } damit darf er es nicht abfragen. :emoticon-0125-mmm:

Probiere das mal aus!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das funzt nicht Caids in der 2. Klammer zu sperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke!

Werd ich gleich testen... Wie sähe das ganze bis Hop 3 aus, bzw. was muss geändert werden?

Gruß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Problem ist nur, es ist so ein saudoofer Opticum mit fake CCcam... Da wird keine C Line in die Config eingetragen, sondern die Daten per Fernbedienung im Menü!

Deswegen muss ich die F-Line abändern!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CAIDS in der F-Line sperren

user pass 3 0 0 .......
 
AW: CAIDS in der F-Line sperren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann sage deinem Clienten er soll sich einen ordentlichen Ressi kaufen.

Solche Fake Ressis kommen bei mir sowie so nicht mit rein, wenn ich so was machen würde. :JC_hmmm:

Da hilft auch keine Prio oder sonstiges, keine Chance, er wird immer wieder diese Sachen abfragen.
 
AW: CAIDS in der F-Line sperren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lavo, deine Einträge gehen so leider nicht... Frägt immer noch zuerst die NDS bzw. Kabel Karte ab!

Die Eintragungen von spider6367 gingen aber... leider brauche ich sie für bis zu 3 Hops...

Also was muss an

F: user pass 1 0 0 { 0:0:0, 0d05:0:2, 0d95:0:2, 1702:0:2 }

geändert werden, damit mein Client auch Hop 3 empfangen darf?

Gruß
 
AW: CAIDS in der F-Line sperren

Meinst du das reshare zum Clienten oder den downhop, wo die Karte von jemand anders kommt?

F: user pass 3 0 0 { 0:0:0, 0d05:0:2, 0d95:0:2, 1702:0:2 }

Probiere es mit der 3 nach dem pass.
 
AW: CAIDS in der F-Line sperren

Downhop... Also Karte von jemand anderem!

Reshare wird keins benötigt!

Danke schonmal, werde es schnell testen!

Gruß

//edit: Hat geklappt! Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CAIDS in der F-Line sperren

hallo

möchte ein paar proveider sperren, was muss ich hier eintragen habt ihr caids. die F: lins sehen so aus im moment


F: user1 pass1 2 0 0 { Jazeera Sport hotbirtd }

F: user2 pass2 2 0 0 { Jazeera Sport Nielsat }


F: user3 pass3 2 0 0 { AB Sat }

F: user4 pass4 2 0 0 { Canal +}

ist das richtig soweit?
was kommt genau in denn klamern

danke
 
AW: CAIDS in der F-Line sperren

In den Klammern musst du noch die Caids rein schreiben, die holst du dir aus der Channel-provider Liste!

Es gibt da aber auch viele, da musst du mal schauen welche du wirklich brauchst!
 
AW: CAIDS in der F-Line sperren

und wenn ich jetzt die karten ohne weitergabe freigeben will
ist die F: line so dan richtig ?

F: user1 pass1 2 0 0{ 0:0:1, jaeera sport caid }
 
AW: CAIDS in der F-Line sperren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du erst mal nichts sperren willst, sollte es so aussehen:


F: user1 pass1 2 0 0 { 0:0:1 } achte peinlichst genau auf die Leer Zeilen!
Mit Sperrung soll es dann so aussehen, da musst du aber dann den richtigen Caid nehmmen:
F: user1 pass1 2 0 0 { 0:0:1, 1702:0 } Beispiel: 1702:0 (wäre für Sky de)
 
Zurück
Oben