Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Caids für neue ORF-Karte (ICE)

More2

Freak
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
241
Reaktionspunkte
90
Punkte
88
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine neue ORF (ICE) karte in einer Dreambox7000S (Server)
und share sie weiter über Cam3 auf eine Dream 800 (Client mit CCCamd )
von da share ich weiter über CCCamd 2.1.4 auf weitere Boxen mit F-Lines
und das geht auch sehr gut.
Aber jetzt mein Problem:
Ich kann nicht auf ein Diablo Wifi sharen, zumindest nicht ORF
S*Y funktioniert, auch die HD Kanäle !!

Es muss meines Erachtens nach an den Caids liegen.
Habe auch schon selbst probiert mit:
< caid value="0d95" comment="Cryptoworks ORF"></caid>

<caid value="0d05" comment="Cryptoworks ORF"></caid>
und
"0d95" comment="Irdeto/Cryptoworks

<caid value="0d95" comment="Irdeto/Cryptoworks ORF"></caid>

aber es klappt nicht.

Vielleicht hat ja jemand nen Rat für mich.

Schon mal Danke im Voraus

Gruß More2
 
AW: Caids für neue ORF-Karte (ICE)

Der Caid der neuen ORF ICE Karte ist 0D95 und nicht wie der vorher 0D05.
 
AW: Caids für neue ORF-Karte (ICE)

welche caid orf ist nun offen rentiert sich noch eine ice karte ???? oder ist die jetzt offen gehackt ...........

wollte mir eine besorgen lassen doch da die ja offen sind dachte ich die wechseln eh die karten demnächst oder kann man die ice karte noch gebrauchen ....

danke
 
AW: Caids für neue ORF-Karte (ICE)

Da wird noch die 000004 dahinter fehlen, ich habe sowas -> 0D95:000004 im Oscam Server aufsetzten müssen damit die ICE gelesen wird. Da im Moment der ORF mit Keksen läuft hab ich erst mal bei der WIFI nicht weiter gespielt, es wird aber defenitiv im Moment beim CCCam Protokoll die 0D05 abgefragt, versuche die 0D95 zu nutzen bringen im Moment hier kein Bild.
 
Zurück
Oben