1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CAID von mehreren Servern

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von kukero7, 16. Mai 2011.

  1. kukero7
    Offline

    kukero7 Freak

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo habe mal eine Frage...ich habe über meinen CCCAM Server natürlich auch verbindungen zu mehreren anderen Servern mit den ich tausche....

    jetzt bekomme ich von 3 Servern 093b (sky italia) und es wird natürlich immer der server genommen, der am schnellsten antwortet von der ECM Zeit. Dieser Server hat aber trotz der guten ECM extreme Freezer bei 093b...

    will den server aber weiterhin behalten, weil ich andere CAIDS sehr gut und ohne Freezer bekomme...

    was kann ich da am besten machen, damit 093b von einem anderen server genommen wird?

    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ernest
    Offline

    ernest Hacker

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CAID von mehreren Servern

    Block doch einfach die 093b bei dieser Line über die F-Line, die Du ihm gegeben hast.

    Viele Grüße,

    ernest
     
    #2
  4. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: CAID von mehreren Servern

    Du kannst Provider in der C-line sperren, allerdings nur komplette Caids und keine einzelnen Sender, das geht nur in der F-line. Ein Beispiel müsste in der cccam.cfg zu lesen sein, ich guck auch mal bei Gelegenheit, muß aber leider weg jetzt.
    Also wie gesagt, In der C-Line von dem Server wo es die freezer gibt, die Caid einfach sperren oder deinen Sharepartner anschreiben das er die F-line bearbeiten soll und Sky Italy nicht weitershared zu dir.

    MfG
     
    #3
    kukero7 gefällt das.
  5. kukero7
    Offline

    kukero7 Freak

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CAID von mehreren Servern

    Hallo,

    aber über die F Linie die ich ihm gegeben habe, kann ich doch nur CAIDs blocken, die er über meinen Server nicht bekommen soll ?

    Das heißt er müsste die 093b in seiner F Linie für mich sperren ?
     
    #4
  6. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: CAID von mehreren Servern

    siehe oben, du hast bestimmt meinen Beitrag überlesen, wegen Zeitgleich^^
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CAID von mehreren Servern

    C: dyndns port name pass no { 0:0:2, 093b:0:0 }

    so wird von der linie was du bekommst nur der eine caid gespert , damit wird dein cccam automatisch auf ne andere linie zugreifen wo die selbe karte ist
     
    #6
    kukero7 und Jigsaw gefällt das.

Diese Seite empfehlen