Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAID von mehreren Servern

kukero7

Freak
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo habe mal eine Frage...ich habe über meinen CCCAM Server natürlich auch verbindungen zu mehreren anderen Servern mit den ich tausche....

jetzt bekomme ich von 3 Servern 093b (sky italia) und es wird natürlich immer der server genommen, der am schnellsten antwortet von der ECM Zeit. Dieser Server hat aber trotz der guten ECM extreme Freezer bei 093b...

will den server aber weiterhin behalten, weil ich andere CAIDS sehr gut und ohne Freezer bekomme...

was kann ich da am besten machen, damit 093b von einem anderen server genommen wird?

gruß
 
AW: CAID von mehreren Servern

Block doch einfach die 093b bei dieser Line über die F-Line, die Du ihm gegeben hast.

Viele Grüße,

ernest
 
AW: CAID von mehreren Servern

Du kannst Provider in der C-line sperren, allerdings nur komplette Caids und keine einzelnen Sender, das geht nur in der F-line. Ein Beispiel müsste in der cccam.cfg zu lesen sein, ich guck auch mal bei Gelegenheit, muß aber leider weg jetzt.
Also wie gesagt, In der C-Line von dem Server wo es die freezer gibt, die Caid einfach sperren oder deinen Sharepartner anschreiben das er die F-line bearbeiten soll und Sky Italy nicht weitershared zu dir.

MfG
 
AW: CAID von mehreren Servern

Hallo,

aber über die F Linie die ich ihm gegeben habe, kann ich doch nur CAIDs blocken, die er über meinen Server nicht bekommen soll ?

Das heißt er müsste die 093b in seiner F Linie für mich sperren ?
 
AW: CAID von mehreren Servern

siehe oben, du hast bestimmt meinen Beitrag überlesen, wegen Zeitgleich^^
 
AW: CAID von mehreren Servern

C: dyndns port name pass no { 0:0:2, 093b:0:0 }

so wird von der linie was du bekommst nur der eine caid gespert , damit wird dein cccam automatisch auf ne andere linie zugreifen wo die selbe karte ist
 
Zurück
Oben