Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

caid sperren

AW: caid sperren

Scheint wirklich nicht ohne "no" zu gehen habs eben nochmal getestet.
Wie du schon geschrieben hast lags wohl wirklich am Gesammtaufbau der Line. Ist bestimmt durch zu viel rumprobieren irgendwas per copy & paste reingerutscht wenn das sein kann. :emoticon-0141-whew: Endlich gehts. Danke euch nochmals
 
AW: caid sperren

C: server port user pass no { 0:0:2, 1702:0:0 }

hi,

ich muss hier noch mal aufspringen.
Habe ne V13 im Oscam Server und auch einen Sharepartner der aber ne S02 hat.
ich will aber auf meine lokale Karte zugreifen und bekomme das nicht gebacken.
Habe es in im Diablo Cam so eingetragen wie oben steht, aber es geht immer noch auf den Sharepartner .
Habe schon alles probiert mit loadbalancer im Server etc. Nur wenn ich den Sharepartner deaktiviere geht das diablo auf die lokale Karte.
Jemand ne Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: caid sperren

Hi,

der schnellere gewinnt. Das ist eben dein Partner. Sag ihm einfach, er soll die für dich sperren. Hat er einen Oscam oder CCcam Server?

Grüße
Bombadil
 
AW: caid sperren

Na ja, was heißt die schnellere gewinnt ?
meine lokale hat 200 ms , die meines Partners zwischen 800 und 1.000.
fastest reader habe ich bei oscam auch aktiv, und prefer local Cards. Und trotzdem bleibt es nicht im Haus.
ich bekomme HD + vom Partner . Sky habe ich selber.
 
AW: caid sperren

Wir sind hier im CCcam Bereich. Du sagts jetzt oscam? Was gilt? Ich könnte dich dann in den richtigen Bereich verschieben.

Die 200 ms bei der V13 kannst du nicht mit den 800ms der S02 vergleichen. Da ist 200 ca 50% über einem guten Wert (130), bei der 800 nur 30 % über einem guten (600).

Grüße
Bombadil
 
AW: caid sperren

Fastest Reader nützt Dir nichts da das LB zwischen zwei unterschiedlichen Caids nicht geht
bei neueren OScam versionen muss man Preferelocalcards auf 2 stellen
 
AW: caid sperren

OK Danke , werde ich testen mit 2.

ich habe einen Oscam Server bei mir und cccam auf den Boxen und dem diablo cam.
 
AW: caid sperren

Kann mir jemand freundlicherweise sagen welche die aktuellste Oscam für meinen Igel ist ?
Aktuell habe ich die OSCAM 1.20-unstable_svn build #7971 drauf. Ist ne x86 mit Cardreader suport.
 
AW: caid sperren

aktuell müsste es eine 97XX sein, die werden ja täglich geuppt
 
AW: caid sperren

So, jetzt habe ich es hinbekommen und möchte euch nicht vorenthalten wie es bei mir funktioniert hat.
Bei meinem Receiver , auf dem OScam läuft, habe ich nur die Priolist geändert. Die 09C4 an erste Stelle gesetzt und schon geht er auf meine lokale Karte :)

Beim Diablocam habe ich es mit der cline nicht geschafft.
Dafür habe ich auf meinem Oscam Server im WebIF bei dem User für die Diablo in CAID 09C4 eingetragen.
Und schon kommen die Anfragen zuerst an meinen Karte.

Ich danke allen, die mir geholfen haben.


Trotzdem werde ich versuchen das aktuelle OScam auf meinem Server einzuspielen.
 
AW: caid sperren

Das kann ich nicht bestätigen. Sobald ich auf HD Plus schalte geht das diablo zu meinem Sharepartner.
 
AW: caid sperren

OK, ist auch die 09C4
Das heißt Du hast recht und ich Glück . Anders habe ich es nicht hinbekommen.
 
Zurück
Oben