1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CAID Mapping CCCam 1702 und 1722

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von SAMIOL, 27. März 2011.

1. SAMIOL

SAMIOL Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

leider konnte ich den richtigen Thread über die Suche nicht finden weil ich von der Materie wenig Plan hab. Ihr müsst mir also ein wenig Schützenhilfe geben.

Ich hab eine 7270 mit Smargo und eine S02 schon seit längerem laufen, und hatte die ganze Zeit keine Probleme einen Freund mit Kabelanschluss (Kabel Deutschland) zu versorgen. Seit neustem wird beim Ihm nichts mehr Hell ich nhab im Internet nach Informationen gesucht ob von KD was umgestellt wurde, und nichts gefunden.

Die CCCam verlangt ja bei meinem Freund die 1722 er bekommt aber nur die 1702 wieso ging das jetzt die ganze Zeit und jetzt nicht mehr?

Ich hab was von Mapping gelesen finde mich da aber nicht zurecht könnte mir jemand eine RIchtung Zeigen die zu einer Lösung führt?

/////EDIT: Ist ja Quark was ich da geschrieben hab, er hat ja KD mit Sat Einspeisung das heisst er braucht ja die 1702 dann muss das Problem wo anders liegen!

Was mir im cccam webinterface aufgefallen ist, die D-Box von Ihm loggt sich beim Neustart max. 35 sekunden ein und fliegt dann wieder raus was könnte das sein???

DANKE

SAMIOL

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. SAMIOL

SAMIOL Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CAID Mapping CCCam 1702 und 1722

Hallo,

so jetzt eine korrekte Frage kann man eine S02 Karte noch mit jemanden Sharen der Kabeldeutschland mit Sateinspeisung hat? Mir wurde gesagt das es Probleme mit der CAID gibt, stimmt das?

Danke

SAMIOL

4. dunki

dunki Board Guru

Punkte für Erfolge:
    63

Mit Kabeldeutschland geht das ohne Probleme, keine Caidprobleme, keine Extraeinstellungen nötig.

5. joopastron

joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,
    KD stellt langsam auf Glasfaser um sprich es wird nicht mehr über Sat eingespeist weshalb langsam die 1702 nicht mehr für KD und Sky funktioniert. Schau mal hier im Board da gibt es bereits einen Thread wo es schon angefangen hat dunkel zu werden.

SAMIOL gefällt das.
  6. SAMIOL

SAMIOL Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Ob das jetzt bei mir der Fall ist weis man nicht ..... oder? Na ich denke mal das es so ist ..... Danke

Diese Seite empfehlen