Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Caid für Linkey sperren

S

silverman14

Guest
moin moin, ich habe probleme caids für den linkey zu sperren, wenn ich in meiner dreambox die f-line eingebe und dann z.B. orf sperren will sollte das ja meines wissens nach so aussehen { 0:0:0, d05:0 }
doch egal was ich mache, der linkey bekommt beide karten.
wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich es richtig machen muss.
 
AW: Caid für Linkey sperren

Ne eigendlich so { 0:0:0, 0d05:000000 } für ORF
die caid's haben immer 4 Bytes nicht 3 aber was hast du überhaubt Lokal weil mit dein { 0:0:0, shares du nur deine Lokale Karte.

Gruss
Triax88
 
AW: Caid für Linkey sperren

local habe ich sky und eine orf karte nun möchte ich aber orf für den linkey sperren, blos das will nicht.
 
AW: Caid für Linkey sperren

Hast du deine F Linie für den Linkey so abgeändert mit 0d05:000000

Gruss
Triax88
 
AW: Caid für Linkey sperren

diese einstellung hatte ich schon und der linkey erkennt die karte trotzdem
 
AW: Caid für Linkey sperren

Was hast du für ein Receiver am Linkey wenn eine Clarketech dann gib ORF unter Ignor Card im Menü an dann sollte er keine Anfrage mehr machen an 0d05

Also ich hatte auch eine Clarketech mit Linkey da brauchte ich nur die F:Linie richtig gestalten und sie hat nur 1702 bekommen und lief wie Teufel.
So sah die Linie aus F: User Pass 2 0 0 { 0:0:1, 1722:000000, 09c4:000000, 093b:000000, 0d05:000000, 0d00:000000 }


Gruss
Triax88
 
AW: Caid für Linkey sperren

Ne sorry bei deinen Receiver muss ich passen so einen hab ich noch nicht gehabt da müssen mal die Profis drann die so einen haben.

Hast du mal zum testen Global Limits 0d05:000000 im Server eingegeben?

Gruss
Triax88
 
Zurück
Oben