Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Caid für HD+ auf der V13

ydnaso

Meister
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
929
Reaktionspunkte
382
Punkte
63
Ort
Bayern
Hallo,

wie verhält sich das auf HD+ Kanäle die über die V13 hell werden?
Da man über Sky ja hd+ nun buchen kann, laufen die dann auch über die CAID 09C4?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Caid für HD+ auf der V13

Hi,

in diesem Thread "Sky V13 per F-Line sperren" wirst du kaum eine Antwort auf deine Frage bekomen, daher habe ich da mal gelöst.

Zur Frage: Die Caids auf den V1x Cards werden über die Caids auf den Karten geöffnet.

Grüße
Bombadil
 
AW: Caid für HD+ auf der V13

Danke.
Dann beantworte ich die Frage mal selbst für diejenigen die mal das gleiche vorhaben.

F: user pass 2 0 0 { 0:0:1, 09c4:000000 }

Genaueres ist im cccam HowTo zur F-Line beschrieben.
Grob gesagt bedeutet dies man gibt dem Client kein Reshare und sperrt die CAID 09C4 (Hier sind die Hd+ über SKY inbegriffen)
 
Zurück
Oben