1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

caid 1838 bei Unity Media

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von em1907, 16. April 2010.

  1. em1907
    Offline

    em1907 Newbie

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    ich habe eine DBOX2 mit cccam 2.1.4. und habe eine Karte mit caid 1838 im share. In der Info steht, dass die ECM's ok sind, aber das Bild wird nie hell.

    Woran kann das liegen?

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. capestan
    Offline

    capestan Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: caid 1838 bei Unity Media

    Denke an die Verbindung - viel Glück
     
    #2
  4. em1907
    Offline

    em1907 Newbie

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: caid 1838 bei Unity Media

    danke für die antwort.. könntest du mir vielleicht einen evtl. etwas deutlicher zu erkennenden "Wink" geben? :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen