1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Caid 1702 nur nutzen wenn lokal nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Lordduckstein, 27. November 2010.

  1. Lordduckstein
    Offline

    Lordduckstein Ist oft hier

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Süddeutschland
    Hallo Forum,

    da ich noch für die Fritzbox 7170 Cccam 2.1.1 nutze.

    Gibt es eine Möglichkeit meine Clients zu zwingen erst meine D02-Karte Caid 1722+1834 zu nutzen und nur dann auf die virtuelle Karte 1702 zu greifen, wenn ich die Sender nicht lokal anbieten kann z.B. Sky Welt Extra Sender (z.B. RTL Passion).

    Gruß Lordi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Caid 1702 nur nutzen wenn lokal nicht vorhanden

    Ja, mit einer ordentlichen Prio ist dies möglich!

    Prioisiere zu erst die Caid's die von deiner lokalen Karte kommen! :good:
     
    #2
  4. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Caid 1702 nur nutzen wenn lokal nicht vorhanden

    Hi Matlock,

    Ich habe mir auch mal ebend den ccpriomaker auf meiner DM500HD Installiert Super Tool :good:

    Nun habe ich erst mal für meine 3 Lokalen Karten eine Prio erstellt, kann ich nun auch die Prio aus Hop1 erstellen mit dem Tool?

    gruß
    giffti
     
    #3

Diese Seite empfehlen