Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Caid 1702 nur nutzen wenn lokal nicht vorhanden

Lordduckstein

Premium
Registriert
20. September 2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
127
Punkte
113
Ort
Süddeutschland
Hallo Forum,

da ich noch für die Fritzbox 7170 Cccam 2.1.1 nutze.

Gibt es eine Möglichkeit meine Clients zu zwingen erst meine D02-Karte Caid 1722+1834 zu nutzen und nur dann auf die virtuelle Karte 1702 zu greifen, wenn ich die Sender nicht lokal anbieten kann z.B. Sky Welt Extra Sender (z.B. RTL Passion).

Gruß Lordi
 
AW: Caid 1702 nur nutzen wenn lokal nicht vorhanden

Ja, mit einer ordentlichen Prio ist dies möglich!

Prioisiere zu erst die Caid's die von deiner lokalen Karte kommen! :good:
 
AW: Caid 1702 nur nutzen wenn lokal nicht vorhanden

Hi Matlock,

Ich habe mir auch mal ebend den ccpriomaker auf meiner DM500HD Installiert Super Tool :good:

Nun habe ich erst mal für meine 3 Lokalen Karten eine Prio erstellt, kann ich nun auch die Prio aus Hop1 erstellen mit dem Tool?

gruß
giffti
 
Zurück
Oben