Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Caid 1702 im KD Netz seit heute morgen nicht mehr vorhanden. Kein Sky mit S02

surfbuster

Spezialist
Registriert
24. März 2008
Beiträge
661
Reaktionspunkte
1.158
Punkte
253
hallo, heute morgen hatte ich noch einen bildaussetzer auf sky sender und dann ging nix mehr mit meiner s02 karte im KD netz. kann das jemand bestätigen? am sat receiver funktioniert sie nach wie vor. dann ist mir aufgefallen das bei der caid anzeige meiner dbox2 die cait 1702 fehlt.
 
AW: Caid 1702 im KD Netz seit heute morgen nicht mehr vorhanden. Kein Sky mit S02

KD schaltet nach und nach die Caid 1702 ab,
Das hängt mit der Umstellung der KD-Netze zusammen.
Bei dir wurd wohl auf Glasfaser umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Caid 1702 im KD Netz seit heute morgen nicht mehr vorhanden. Kein Sky mit S02

ok. kann man wohl nix machen. mfg
 
AW: Caid 1702 im KD Netz seit heute morgen nicht mehr vorhanden. Kein Sky mit S02

Ja leider.........hoffe es dauert noch bis alles umgestellt ist. Denn wenn alles auf Glasfaser umgestellt ist wird die Signalzufüführung über 23,5°Ost eingestellt
 
Zurück
Oben