Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Caid 09C4 = Telecolumbus HD+?

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute,

suche noch einen Tauschpartner für Telecolumbus HD+ und möchte nach einigen Misserfolgen die Anfrage präzise stellen.

Problem dabei ist ich bin mir nicht sicher welche Caids Telecolumbus benutzt denn die Anfragen des Clients gehen bei 0B00 los. Bei 09C4 werden dann die Sender hell. Im Oscam steht dann Kabelkiosk. Dachte aber bis jetzt das Telecolumbus eher Kabel Deutschland wäre. Caid 09C7 geht jedenfalls nicht oder kann man da was Tunneln?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Maddoc
 
AW: Caid 09C4 = Telecolumbus HD+?

Hi,

mit Tunneln wird da nichts. Das können nur die Irdeto Tunnled Nagra Cards und dafür müssen im DVB Datenstream auch die Caids für den Tunnel enthalten sein.

Telecolumbus hat glaube ich Sateinspeisung und daher wird es auf der 09C4 auch hell.

Grüße
Bombadil
 
AW: Caid 09C4 = Telecolumbus HD+?

was in oscam steht, wird doch nur aus der datei oscam.srvid gelesen, da kann man für sender und caid zusätzlich alles reinschreiben (dort wo TC steht)
im Kanalinfo auf dem receiver sollten die im stream verwendeten verschlüsselungen zu sehen sein
 
Zurück
Oben