Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Caid 0384

sushilange

Newbie
Registriert
19. März 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

hatte an einer FritzBox 7270 mit Freetz-Image, USB-Hub, USB-Stick und Smargo, newcs mit einer S02 ohne Probleme am laufen.

Nun habe ich auf meiner FritzBox 7170 alles eingerichtet und exakt dieselben Settings.

Aber newcs kommt mir immer mit CAID 0384 statt 1702 an. Manchmal auch mit irgendeinem Wert von über 5000.

Zu dem Problem hab ich immer gelesen, dass es am Smargo liegen soll oder man einen billigen Cardreader hätte.

Das ist defintiv nicht der Fall, da alles an meiner FritzBox 7270 perfekt läuft.

Wieso nur läuft es auf der FritzBox 7170 mit zu 100% identischen Settings nicht? :(


EDIT: Was bei der 7270 mit newcs 1.65 nie Probleme machte, scheint auf der 7170 ein Problem zu sein. Dort verwende ich nun 1.67 und alles geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben