1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CAID 0000? S02 wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Asterix13, 12. September 2011.

  1. Asterix13
    Offline

    Asterix13 Ist oft hier

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo zusammen!
    Hab wieder mal ein Problem.

    Als ich vor einer guten Woche mein CS umgestellt habe da ich jetzt ein Modem von Kabel Deutschland habe, hab ich immer wieder mal Probleme.

    Ich habe eine Fritz 7170 und eine easymouse2. Die Karte wird gelesen über NewCS und darüber läuft dann Cccam.
    Vor meinem Umzug hat alles super funktioniert, aber seit letzter Woche hat die easymouse2 die Karte mal ein paar Stunden erkannt, dann stand wieder nur "CAID 0000" da. Hab die easymouse mal abgesteckt, wieder eingesteckt, NewCS neu gestartet und dann ging es oft wieder. Aber nur ein paar Stunden. Wenn überhaupt.
    Seit Samstag kommt aber nur noch "CAID 0000".
    Wenn ich ne Karte von KD einstecke erkennt er sofort die "CAID 09C7".

    Wo könnte da das Problem liegen??


    Gruß Asterix13
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CAID 0000? S02 wird nicht mehr erkannt

    Hallo Asterix,

    hat KD bei dir auf Glasfasern umgestellt?

    Mlg piloten
     
    #2
  4. Asterix13
    Offline

    Asterix13 Ist oft hier

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: CAID 0000? S02 wird nicht mehr erkannt

    Kann ich nicht genau sagen da ich noch nicht lang hier wohne.
    Möglich ist das aber schon da ich mitten in Nürnberg wohne.

    Die Karte ist ja aber ne Sat-Karte S02 und die Clienten sind auch nur Sat-Teilnehmer.


    Gruß Asterix13
     
    #3
  5. Asterix13
    Offline

    Asterix13 Ist oft hier

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Mittelfranken
    [gelöst] CAID 0000? S02 wird nicht mehr erkannt

    Hab jetzt seit einer Woche eine neue Easymouse2 und seit dem läuft wieder alles ohne Probleme.
    War wohl nur ein dummer zufall das gerade nach dem Umzug das Teil kaputt gegangen ist. Was auch immer da ist.

    Aber jetzt ist ja wieder alles gut! :dance3:


    Gruß Asterix13
     
    #4
    szonic und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen