Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Caddy oder Passat

AW: Caddy oder Passat

Mann sind das hier geistreiche Antworten!!!
gibt es hier auch Leute die nicht nur Mist schreiben?
 
AW: Caddy oder Passat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja!
Die Frage ist ja auch nicht gerade geistreich :fie:!
Du musst doch bedenken, dass jeder sein Auto zu einem anderen Zweck braucht. Dem einen geht es um die Personenbeförderung seiner Großfamilie, der andere will nur mit lauter Musik an der Eisdiele auf- und abfahren, der nächste braucht das Auto, um Material für seinen Eigenheimbau ranzuschaffen. Weiterhin kommt noch dazu, dass es Leute gibt, die müssen auf jeden Euro schauen, anderen sind die Kosten egal. Dann gibts noch die Grünen, die schauen nur drauf, was aus dem Auspuff kommt.
Du hättest vielleicht erwähnen sollen, unter welchen Gesichtspunkten die Entscheidung getroffen werden soll.
 
AW: Caddy oder Passat

also wenn du richtig sparen wilst dann würd ich den Caddy mit GAS "LPG" nehmen , aber erwarte da nicht ein richtiges power paket bei.
ich fahre selbst ein Japaner mit LPG seit 4 jahren und einz kann ich dir sagen , bei tanken lache :DDD ich über die armen Benz , BMW , Audi fahrer die für 20€ tanken :DDD:DDD:DDD :dance3::dance3::dance3::dance3:
 
Zurück
Oben