1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Caddy oder Passat

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von n.kaemmer, 3. September 2009.

  1. n.kaemmer
    Offline

    n.kaemmer Newbie

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    was würdet ihr nehmen VW Caddy 2.0L Gas oder VW Passat 2.0L FSI?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    15.700
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Caddy oder Passat

    Keinen von beiden. :DDD :DDD :DDD
     
    #2
    derneue11 gefällt das.
  4. frank22
    Offline

    frank22 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Caddy oder Passat

    Ich kauf mir lieber nen richtiges Auto.
     
    #3
  5. n.kaemmer
    Offline

    n.kaemmer Newbie

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Caddy oder Passat

    Mann sind das hier geistreiche Antworten!!!
    gibt es hier auch Leute die nicht nur Mist schreiben?
     
    #4
  6. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Caddy oder Passat

    Ja!
    Die Frage ist ja auch nicht gerade geistreich :fie:!
    Du musst doch bedenken, dass jeder sein Auto zu einem anderen Zweck braucht. Dem einen geht es um die Personenbeförderung seiner Großfamilie, der andere will nur mit lauter Musik an der Eisdiele auf- und abfahren, der nächste braucht das Auto, um Material für seinen Eigenheimbau ranzuschaffen. Weiterhin kommt noch dazu, dass es Leute gibt, die müssen auf jeden Euro schauen, anderen sind die Kosten egal. Dann gibts noch die Grünen, die schauen nur drauf, was aus dem Auspuff kommt.
    Du hättest vielleicht erwähnen sollen, unter welchen Gesichtspunkten die Entscheidung getroffen werden soll.
     
    #5
    frank22 gefällt das.
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Caddy oder Passat

    also wenn du richtig sparen wilst dann würd ich den Caddy mit GAS "LPG" nehmen , aber erwarte da nicht ein richtiges power paket bei.
    ich fahre selbst ein Japaner mit LPG seit 4 jahren und einz kann ich dir sagen , bei tanken lache :DDD ich über die armen Benz , BMW , Audi fahrer die für 20€ tanken :DDD:DDD:DDD :dance3::dance3::dance3::dance3:
     
    #6
    frank22 gefällt das.
  8. frank22
    Offline

    frank22 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Caddy oder Passat

    Ich hab ne MasterCard von Santander. Gabs vor 2 Jahren bei Lidl. Null Gebühren usw. und für jede Tanke meines Japaners (jetzt LPG) 5% Rabatt auf Lebenszeit. :DDD
     
    #7
  9. buddy63
    Offline

    buddy63 Newbie

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    hannover
    AW: Caddy oder Passat

    kauf direinen caddy
     
    #8
  10. arslanpower
    Offline

    arslanpower Newbie

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Caddy oder Passat

    passat ist schöner
     
    #9

Diese Seite empfehlen