Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

caching von oscam

AW: caching von oscam

Die gibt es für unter 130 ... GoldenMedia Spark One / Reloaded
 
AW: caching von oscam

Ich empfehle die DM 800 von unserem BoardSponsor

Kostet zur zeit nur 179€ und wird als Aktion kostenlos verschickt.

Ist wie die Originale und funktioniert Super und für den Preis bekommt man auch nix besseres meiner Meinung nach.

Da kann man alles benutzen was es so gibt: Scam, Oscam, Cccam, Newcam, Mgcamd und noch andere

Senderliste ist auch Super leicht zu erstellen, bearbeiten am PC mit dem Dreambox Edit.

Images gibt es auch zig hier im Forum

Also was will man mehr.

Ich Sage immer lieber etwas mehr investieren um nicht danach sich in den Hintern zu beißen und sich dann doch denkt hätte ich doch ...

Jedem selbst überlassen

Ich bin eher der Dream FAN

Was hat es jetzt eigentlich mit dem Caching auf sich ist damit jetzt Cacheex gemeint oder ist das wieder was neues von Oscam?

Gruß

amassidda


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: caching von oscam

soweit ich weiß ist das einfach nur das sharen des eigenen servercaches mit anderen servern..nix neues


ich finde der aufpreis für die dream lohnt sich nicht für die argumente die du gebracht hast
 
Gut dann mal anders gesagt.

Wir lange gibt es Dream und wie lange Ariva? :D

Möchte nicht damit sagen das die anderen schlechter sind als Dream aber man muss auch sagen das die Dream mehr Support hat als andere.

Man muss ja nur mal schauen wie oft am Tag neue Images mit aktuellen Treibern für die Dream veröffentlicht werden.

Wie oben schon gesagt jedem selbst überlassen.

Für mich nach bestimmt 5 verschiedenen Recivern darunter: Edision, Goden Media, Ariva und Gigablu war die Dreambox und ihre Clone immer ein TOP die Konkurrenz FLOP

Gruß

amassidda


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: caching von oscam

OScam macht einen entscheidend besseren ECM Cache, als CCcam das je erreichen kann.
... noch was zur Dreambox, wenn Dreambox, dann nur das Orginal und nicht den Clone Mist.
 
AW: caching von oscam

Dream Clone als Client OK, aber da nehme ich dann schon lieber eine VU+ ...
 
Zurück
Oben