Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cachex wer kann es einfach erklären

orion2

Hacker
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Bochum Wattenscheid
Hi Leute wer kann mir mal auf einfache weise das Prinzip von cachex erklären. Ich hab mir das Howto dazu durchgelesen und noch mals gelesen und hab dennoch nichts verstanden, normaler weise versteh ich ja zumindest ein bisschen. Aber ich glaub ich hab gar nichts kapiert. Also wie ich das verstehe müsste ich eine zweite Oscam version auf einem zweiten Server haben oder ?
Seht ihr damit fängt es schon an, deshalb wäre es toll wenn mal jemand der das versteht, mal in einer verständlichen weise erklären könnte. Vieleicht bin ich nicht der einzige der so denkt. Jedenfalls möchte ich schon mal Danke sagen für eine Antwort von einem der es auch anwendet.
gruß orion2
 
Ja das ist ja wohl ein Klare Ansage. Also für den otto normal Verbraucher kaum von Intresse, da wir ja kaum an mehr als 20 Clints ran kommen. Aber dennoch besten Dank für die Auführungen.
mfg orion2

hallo kilianty leider ist die Liste die du gepostet hast für mich genauso wie das Howto was es Board gibt, aber dennoch besten Dank für dein Bemühen.
mfg orion2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben