Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cacheex3 Problem - config check

hajascho

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
25
Punkte
38
Hallo zusammen,

hier meine kompletten Dateien zum drüberschauen:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So nun zu meinen Fragen:
- Kann ich noch etwas optimieren?
- Muss ich etwas ändern, dass ich auch aus dem cache schauen kann? Bisher schau ich nur über meine Karten. Im cacheex unter "Hit" steht 0.
- Ein User klagt, dass er immer erst emu neustarten muss, bis es "hell" wird, liegt das an mir?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Server läuft nicht sehr stabil, Clients ab und an offline

Hab das mal überflogen, der Server sieht ganz gut aus, aber CACHEEX ist der letzte Schrott, deshalb für xx User für was brauchste das ich habe 39 Clienten und alles geht über meine Karten ohne Tauschen und Cacheex, ich sage mal ich kann noch 10 ranhängen, also vergesst doch mal das Tauschen und den anderen Krams lieber alles sauber und alleine!!
 
AW: Server läuft nicht sehr stabil, Clients ab und an offline

okay, danke. Von den Zeiten her kann ich mich nicht beschweren, hab ecm zeiten von durchschnittl. 70ms auf der v14. Kannst du mir sagen, ab wann diese freeze produziert?
 
AW: Cacheex3 Problem - config check

Hi,
NDS Karten freezen schonmal ab ca. 500 ms gerade bei den HD+ Sendern, falls du die mit auf der Karte hättest.
Trotzdem würde ich mal die Zeiten bei
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ein Stück hoch nehmen, da hast du ja bei der v14 mit 70ms noch ne Menge Luft.
Warum hast du hier deine hd+ karte nicht mit drin?
Gruß
janni1
 
Zurück
Oben