Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cacheex 3 problem

Richie880

Spezialist
Registriert
13. April 2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
hi liebe gemeinde :-D

leider habe ich da mal ein problem komme da selber nicht mehr weiter. das problem ist das ich cache gut bekomme genau so wie hits das problemm liegt beim pushen zu meinen cacheex partnern.

nach z.b oscam neustart pusht er an alle cacheex partner nach par min. 3-5 hört er einfach auf zu pushen an 3 partner die anderen pusht er schön weiter komisch oder?

worran kann das liegen cpu belastung ist bei 3% und habe ein debian server.

wen ihr meine conf benötigt kann ich sie gerne reinstellen aber vieleicht weis schon einer was das problem ist.

MFg

Richie
 
AW: Cacheex 3 problem

ich benutze OSCAM 1.20-unstable_svn build r8470
damit läufts sauber die letzten 62 Tage keine Neustart gemacht.
 
AW: Cacheex 3 problem

so danke hatte schon eine menge oscam versucht habe jetzt die von solo 8557 und die läuft

DANKE

komischerweise keine neuen visionen von oscam gehen?

MFG

Richie
 
AW: Cacheex 3 problem

aktuellere Versionen wie

8642
8648
8669

laufen hier bei mir tadellos. Allerdings läuft bei mir alles in 2 Instanzen. Sprich CEX-Instanz und normale Userinstanz.
 
AW: Cacheex 3 problem

bei 2 instanzen läuft alles super mit cacheex aber ich würde gern eine benutzen aber leider hört er auf zu pushen hir mal meine conf. kann mir da jemand helfen.

conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server ein ausschnit nur also local karten und ein cacheex reader die anderen sehen alle gleich aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user nur ein cacheex


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bitte um hilfe hatte ales auf 2 instanzen auf ein rechner aber da gab es problemme dann deshalb würde ich gern alles auf einer machen deshalb noch mals bitte um hilfe die cacheex reader hören einfach auf zu pushen

MFG

Richie
 
Zurück
Oben