Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cablestar HD 2 + Sky

ramrom

Newbie
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Grüße euch!

ich sage gleich von anfang an ich bin neu in diesem gebiet!
ich hab eine CableStar HD2 TV Karte und den CI modul!
hab gestern den forum bissl durchgeforstet und geschafft die digitalfree und kabel deutschland channels freizuschalten..

jetzt kommen wir zu einem etwas schwiriegerem problem!
ist das möglich mit den besagten Hardware Sky freizuschalten und was wird dafür benötigt?
hab DVBViewer Pro und Vplug drauf!
danke schonmal für die hilfe!
 
AW: Cablestar HD 2 + Sky

ehm kein plan wovon du redest..
was ist bitte Mbox und CS?

und das prinzip nehmen und geben ist mir vollkommen bekannt, aber was kann ich euch schon geben was ihr ned schon habt
 
AW: Cablestar HD 2 + Sky

ALso die Mbox ist ein Emu mit dem man das CS = Cardsharing machen kann. Hier geht es darum das du dein ABO anderen zur Verfügung stellst und dafür dann ein Abo welches jmd anderes hat bekommst. Ich gehe davon aus du hast KD DIgital Free und hättest gerne SKY. Ich gehe weiter davon aus das du kein SKY Abo hast. Oder liegt den Problem darin, dass du wissen möchtest wie du mit der TV Karte DEIN SKY Abo schauen kannst?
 
AW: Cablestar HD 2 + Sky

CS check!

ich habe weder KD Abo noch Sky Abo! also gar kein Abo..
mein problem hatte ich bereits beschrieben!
aber hier nochmal:
ich möchte mit dem hardware was ich habe, sky schauen können, also wenns geht alle kanäle, muss aber ned unbedingt sein!
ich hatte mich mit dem thema schon früher etwas beschäftigt, also weiß ich das das auf jedenfall möglich ist, doch früher gab es immer wieder probleme wegen den keys bzw. verschlüsselung..
und ich weiß auch das man für sky einen CI slot braucht und eine karte..
was aber man da genau braucht und wie das funktioniert, das weiß ich leider nicht, bzw. hatte ich bis jetzt nicht wirklich was sinnvolles, auf mein hardware bezogen, gefunden!
 
AW: Cablestar HD 2 + Sky

Erstmal: SKY ist DICHT! Und KD ist derzeit noch über EMU offen.

Möglichkeit 1:

Du schließt ein Abo ab und schaust dann ganz legal SKY bei dir daheim.



Möglichkeit 2:

Du findest jemand der dir sein ABO via CS zur Verfügung stellt. Das bezweifle ich aber das du da jemand finden wirst. Außer du hast hier jemanden im Freundeskreis.


Das CI-Modul benötigst du NUR um eine ABO-Karte mit deiner TV-Karte zu betreiben.
 
AW: Cablestar HD 2 + Sky

Ah verstehe! also geht das immernoch ned!
alles klar!
ich danke dir für die zahlreiche Infos!!
 
Zurück
Oben