1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cablecom und Teleclub mit VDR und OpenSC

Dieses Thema im Forum "Cablecom Schweiz" wurde erstellt von Felice, 8. Juli 2011.

  1. Felice
    Offline

    Felice Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie muss das SoftCam.Key file aussehen um Cablecom (Nagra2) und Teleclub (Nagra1) zu entschlüsseln. Kann mir bitte jemand mal ein Beispiel machen. Komme einfach nicht weiter. Der rest läuft schon mal, ausser dem willkommen Sender aber alles schwarz.

    Edit:

    Geschafft
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2012
    #1

Diese Seite empfehlen