Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Cablecom.ch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel1963

Newbie
Registriert
5. August 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
zücher öberland
Hallo leute wollte mal nach fragen ob das normal ist das es immer wieder dunkel wird?geht es jetzt immer so weiter oder wird der Tag Kommen das man Ruhe hat.:smoke:
 
AW: Cablecom.ch

Im Moment ist wieder dunkel. Cablecom macht diese Aktion, um so vielen Schwarzsehern wie möglich den "Verleider" anzuhängen. Das kostet sie aber viel Geld. Ewig werden sie das nicht durchziehen. Ich vermute vor oder an Weihnachten werden die Codes noch einmal geändert. Irgendwann nächstes Jahr - so meine Vermutung - werden sie damit aufhören. Ihr Ziel ist natürlich die Horizon-Box möglichst breit zu streuen, denn dann können sie das Nagra-System ad acta legen und haben ein mehr oder weniger knacksicheres System. Doch das dürfte noch einige Zeit dauern.

Also, Nerven nicht verlieren und den Ausfall in Kauf nehmen. Die guten Seelen werden uns sicher wieder helfen.
 
AW: Cablecom.ch

Ok, danke für die Info. Find ich persönlich nicht so gut. Die einen holen sich Informationen, die anderen Posten was das Zeug hält, nur was da gepostet wir zum Teil… Ok, das Forum lebt davon.
 
AW: Cablecom.ch

Hallo varius1,

das siehst du falsch.
Die key Sektion und einige andere sind nicht für Zugvögel gedacht.
Beteilge dich rege am Boardleben, dann öffnet sich auch für dich die Tür.
Bei spams passen versuchen wir schon aufzupassen.

mlg Pilot

Und darum zu hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben