Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

Key updater funzt bei mir nicht...........also kann diesen nicht mal laden
 
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

mit welcher BOX arbeitest du? DNA Keyupdater funktioniert grundsätzlich ohne Probleme
 
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

funktioniert der DNA-Updater_V1.1 (ipk) bei der dm 800HD? Wenn ja, ist V1.1. noch aktuell und wo finde ich die Datei?

Danke im Voraus
 
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

Ich glaube aber der KeyUpdater bringt aktuell auch nichts da der Key noch gar nicht pubic ist.
 
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

Hallo zusammen....:emoticon-0143-smirk Bin jetzt schon paar Tage auf der suche nach einem neuen cc key und finde nichts :(... Hat jemand den neuen Key? :OO
 
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

Es gibt noch keine neuen.
Sobald sie public sind, findest Du sie in der keysection.
 
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

@karli9
Ja wollte schon immer mal ein Updater installieren und da wir noch ein bisschen auf die neuen Keys warten müssen habe ich ja Zeit für solche Sachen:emoticon-0105-wink:
 
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

@Karli9:

Das stimmt, jedoch hat man im Moment genügend Zeit um genau diese Dinge aus zu probieren :ja
 
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

Nun ja wenn man den Gerüchten um Cablecom glauben darf, dann dürfte der Updater wohl eh bald End of Life sein. Man geht ja davon aus das CC spätestens in 6 Monaten Nagra2 abschaltet und dann dürfte wohl für längere Zeit dunkel bleiben. Der Kartenaustausch läuft ja schon und somit ist nur noch die Frage wann sind sie fertig damit und sobald die neuen Karte bereit sind dürfte das Pairing auch bei Cablecom aktuell sein.

Wieviel Wahrheit wirklich hinter der Geschichte steckt kann ich nicht sagen.
 
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

Kann ich bestätigen, das Timeframe ist aber nocht nicht klar.
 
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

Hallo

Ich habe auch die DB 800 HD
Leider finde ich den DNA-Updater auch nicht........

Vielleicht darf ich den Link auch haben? und eine kleine Anleitung, bin leider Greenhorn was das betrifft.

Wäre spitze.

Schönen Abend
 
Und was meint der Bäcker.??

Backe ich aleine?? Wer noch??

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User den oberen Beitrag nicht ergänzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

Danke an alle Bäcker da drausen die fleissig für euch Backen. @Nappy08 thnx
Und nicht anbrennen. Giebst bescheid.
 
Zurück
Oben