1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Cabelcom öfnnet sich nicht mit neue keys warum? Dreambox 500 brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von orhan28, 7. August 2013.

  1. orhan28
    Offline

    orhan28 Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    obwohl das ich aktuelle keys in ordner var/keys eingegeben habe ist alles nur schwarz.Mit Internet verbindung habe ich über receiver gemini 7 installiert,was fehlt noch soll ich irgendwas noch installieren......
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Cabelcom öfnnet sich nicht mit neue keys warum? Dreambox 500 brauche dringend hil

    bist du dir auch 100% sicher das die sender noch mit emu keys überhaupt hell werden ??
     
    #2
  4. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Cabelcom öfnnet sich nicht mit neue keys warum? Dreambox 500 brauche dringend hil

    Ja, sollte hell sein. War zwar vor kurzem ein Keywechsel, aber der ist mittlerweile wieder bekannt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen