1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst CA not Found

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von thor dbox2, 19. Oktober 2011.

1. thor dbox2

thor dbox2 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde!

Ich habe meine DB 800 Clone geschrottet beim versuch ein neues Image einzuspielen. Das Display hat dann nur noch Error CA not Found angezeigt, mit Dream up komme ich bis zu Berechne Prüfsumme..., und dann Passiert nix mehr kann mir irgendwer bei dem Problem helfen komme hier nicht weiter. Danke schon mal für eure Hilfe. Ach ja Dream up läuft seit 20 min und nix Passiert.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Karl-Hein

Karl-Hein Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CA not Found

Versuche es mit Dreamup 1.3.3.2 !

4. thor dbox2

Punkte für Erfolge:
    0

Ich benutze Dreamup 1.3.3.2 mit den anderen versionen komme ich garnicht erst bis dahin, ich habe es ach schon an einen anderen Pc brobiert und auch mit Sonray-Flash up aber damit komme ich auch nicht soweit. Im Display steht jetzt eine IP und Seriel Mode aber danke für deine antwort.

5. Labertasche

Labertasche Guest

Hi,
    dann kannst Du nun über das WebIf zum Flashen ein neues Image aufspielen!!:emoticon-0157-sun:

6. thor dbox2

Punkte für Erfolge:
    0

So ich habe es hinbekommen zwar nicht über das WebIf sondern mit Dream up, ich habe das Nullmodem und das Netzwerkkabel gewechselt bzw ausgetaucht dann ging es. Aber trotdem danke für die Hilfe.

Diese Seite empfehlen